Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 23 Kommentare zum Artikel

      • Von Chroom Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Für ME brauchst Du dann vermutlich als Bewegungs-Zone einen Hangar.  :D
        Deshalb ja das Virtuix Omni 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Fragezeichen über Fragezeichen. Aber afaik wird der Preis im Februar genannt. Was die Spielekompatibilität bzw. etwaige Exclusivsachen betrifft bleibt abzuwarten. Dazu fehlen von beiden Seiten noch die Statements. Aber mit Exklusivdeals würde man sich gegenseitig den (noch überschaubaren) Markt kaputt machen.
      • Von Sturm-ins-Sperrfeuer Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich rücken die schon früher mit dem Preis raus, bin sehr gespannt.

        Ist das Display eigentlich 3d?
        Und kann man Oculus Spiele auch auf vive spielen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182971
HTC Vive
HTC Vive: Vorbestellungen ab dem 29. Februar
HTC Vive steht ab dem 29. Februar 2016 zur Vorbestellung bereit, wie HTC und Valve nun bestätigten. Die Auslieferung erfolgt dann, wie bereits zuvor angekündigt, im darauffolgenden April. Ein konkreter Termin für die Auslieferung steht noch nicht fest - auch der Kaufpreis des Virtual-Reality-Headsets und Oculus Rift-Konkurrenten ist derzeit noch unbekannt.
http://www.pcgames.de/HTC-Vive-Hardware-261074/News/Vorbestellungen-29-Februar-1182971/
12.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/01/HTC_Vive_Pre__1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
htc vive,virtual reality,valve
news