Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Neawoulf Erfahrener Benutzer
        Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie die Latenz und die Übertragungsqualität aussehen. Selbst mit Kabel war die Latenz ja eine der größten Herausforderungen in Sachen VR.
      • Von Loosa Erfahrener Benutzer
        Da bin ich ja mal auf einen Test gespannt. Aber bei einem Drittanbieter aus China habe ich so meine Zweifel.
        Wie sieht es denn mit dem offiziellen Drahtlospaket von htc aus? Wollten die nicht schon längst was dazu vorstellen? Oder macht die Funkübertragung doch mehr Probleme als erwartet?
      • Von LesterPG Neuer Benutzer
        In 2 Jahren ...
        Genau, dann haben wir Knopfzellen mit kalter Fusion als drahtlos Stromversorgung.
        Oder überall riesige Induktionsspulen die unbedarfte nicht abgeschirmte Elektrogeräte töten.

        Alternativ können wir die intensivere Spielerfahrung auf 30min bis zum Laden reduzieren.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213078
HTC Vive
HTC Vive: Drahtlos-Kit für unter 200 Euro angekündigt
Das chinesische Unternehmen TPCAST werkelt an einem gleichnamigen Wireless-Kit für das von Valve Software mitentwickelte VR-Headset HTC Vive. Kabelsalat dürfte damit der Vergangenheit angehören. TPCAST soll im 1. Quartal 2017 auf den Markt kommen. Die Vorbestellung ist schon jetzt möglich, für unter 200 Euro.
http://www.pcgames.de/HTC-Vive-Hardware-261074/News/HTC-Vive-Drahtlos-Kit-fuer-unter-200-Euro-angekuendigt-1213078/
11.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/TPCast-pc-games_b2teaser_169.png
htc vive,virtual reality,valve
news