Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Verstehe nicht wie man hier einen Monitor mit VR vergleichen kann. Das eine ersetzt das andere doch nicht im geringsten und VR stellt nur ein zusätzliches Erlebnis dar :-|

        In erster Linie ist selbstverständlich ein guter Monitor für den Alltagsgebrauch wichtig und das wird wohl niemand verneinen. VR ist purer Luxus für jemanden der gerne
        viel Geld für eine neuartige Technik bezahlen möchte.
      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Das stimmt. Aber es wäre schade, wenn Technik, die Gaming vlt wirklich auf eine neue Ebene hebt, erstmal einer "elitären Gruppe" zugänglich bliebe.

        Aber im Prinzip ist es ja egal, ob die Pornoindustrie oder Facebook mit "Candy Crush Saga 3D" die Geräte unter die Masse bringt, solange sich das änderte. 
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Für das Geld wäre ich sogar eher bereit mir einen neuen GSync-TFT zu holen. Ich fahre schon im Bereich (Heim-)Kino überhaupt nicht auf den 3D-Trend ab, wird hier nicht viel anders sein. Für andere Spieler freut es mich aber, die sich nach sowas sehnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154098
HTC
VR-Brille "Vive" nicht zum Schleuderpreis - Oberes Preissegment angepeilt
Mit dem VR-Headset Vive möchte Hersteller HTC laut Eigendarstellung die hochwertigste Virtual Reality-Erfahrung liefern. Und das fordert seinen Tribut: Zum Sparpreis wird die Brille nicht in den Handel kommen. HTC peilt einen Preis im oberen Segment an, nennt jedoch keine konkrete Zahl. Vive soll irgendwann 2015 erscheinen.
http://www.pcgames.de/HTC-Firma-204302/News/VR-Brille-Vive-nicht-zum-Schleuderpreis-Oberes-Preissegment-angepeilt-1154098/
20.03.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/03/Vive_01_Aufmacher-pcgh_b2teaser_169.jpg
htc,vr,spielemarkt
news