Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sandor88 Benutzer
        Nach recherchen in anderen Foren ist seit gestern ca 7 Uhr der HTC Update-Server down. Also heißt es abwarten!
      • Von Sandor88 Benutzer
        Ich habs leider noch nicht. Kanns aber auch erwarten! Ich kann ja mal posten wenn ich es testen konnte.
      • Von Mandavar Erfahrener Benutzer
        Mich würde interessieren, wieviel schneller das Desire durch dieses Update wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
773844
HTC
HTC veröffentlicht Performance-Update für das Topmodell Desire
Wer ein HTC Desire ohne Branding seines Mobilfunk-Anbieters besitzt, kann in Kürze ein neues Update auf seinem Gerät aufspielen. Dieses soll in erster Linie Verbesserungen an der Reaktionsgeschwindigkeit des Smartphones mit sich bringen.
http://www.pcgames.de/HTC-Firma-204302/News/HTC-veroeffentlicht-Performance-Update-fuer-das-Topmodell-Desire-773844/
10.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/HTC_Desire_Nexus_One.jpg
htc,amazon,apple,android,smartphone,iphone
news