Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von getier Erfahrener Benutzer
        dazu gibts android am hd2  ich habs zwar noch ned drauf aber man hört nur gutes ;)
        ich kann mich den vorrednern nur anschließen. ein upgrade wäre umbedingt nötig. auch wenn ich das wp7 nicht unbedingt brauche. die optik empfinde ich, was ich davon bis jetzt gesehen habe als graus. einzig und alleine die neue softwarbasis ist interessant.
      • Von RockSolidWireless Neuer Benutzer
        Richtig! Ich besitze auch das HD2, bin überglücklich mit der Hardware aber nicht überaus zufrieden mit dem Windows-Kernel.
      • Von Lord-Elveon Benutzer
        alles gut und schön, aber eins von apples erfolgsgeheimnissen sollten sie schon kopieren: ABWÄRTSKOMPATIBILITÄT MIT WM6.5!!!! will auf meinem hd2 wp7 haben!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775164
HTC
HTC: Video zeigt Sense-Oberfläche auf Windows Phone 7-Hardware
Im Internet ist ein kurzes Video aufgetaucht, das zeigt wie HTCs Sense-Oberfläche auf einem Gerät mit Windows Phone 7 aussehen könnte. Das Video ist versehen mit der Bemerkung "vertraulich", war demnach also vermutlich nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
http://www.pcgames.de/HTC-Firma-204302/News/HTC-Video-zeigt-Sense-Oberflaeche-auf-Windows-Phone-7-Hardware-775164/
18.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/HTC_HD2_100718152019.jpg
smartphone,microsoft,amazon,google,htc,apple,android,windows mobile
news