Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von Teotl Neuer Benutzer
        Zitat von Phone
        Lässt mich ehr an den Spielern zweifeln...Wer kauft sich so ein einen Air Drop wenn er genau weis das er ihn vielleicht nicht looten kann da der Server voll ist :-B
        Nun hier kann ich nur die erwerbsregeln zitieren.
        10 Gier ist unendlich
        Für dummheit gilt das auch.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Mal sehen ob es genug doofe geben wird. Mich interessiert das Game nach der Entwicklung nicht mehr die Bohne.
      • Von Phone Erfahrener Benutzer
        Zitat von Teotl
        Ja nun was soll ich dazu noch sagen....
        Das lässt mich am gesunden menschenverstand der entwickler zweifeln. Erinnert mich an die P2W ehh ich mein F2P...*hust* variante von DungeonKeeper.
        Da spiel ich lieber weiter das verbuggte DayZ das eine bessere atmsophere bietet,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148094
H1Z1
Pay2Win-Vorwürfe gegen Entwickler, DayZ-Konkurrent ab sofort erhältlich
Die Early-Access-Fassung von H1Z1 ist wie geplant am 15. Januar erschienen. Der DayZ-Konkurrent ist ab sofort via Steam erhältlich. Erste Spielerreaktionen zeigen sich gemischter Natur und Sony Online Entertainment sieht sich mit Pay2Win-Vorwürfen konfrontiert. Passend zum Launch veröffentlichten die Macher auch einen brandneuen Trailer.
http://www.pcgames.de/H1Z1-Spiel-54193/News/Pay2Win-Vorwuerfe-gegen-Entwickler-DayZ-Konkurrent-ab-sofort-erhaeltlich-1148094/
16.01.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/09/h1z1_4-buffed_b2teaser_169.jpg
h1z1,sony,steam
news