Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Oha Shadow, da liegen unsere Meinungen mal ganz weit ausseinander :-B
        Ich finde das ganze sieht aus wie ein PS2 Shooter...WTF PS4? UE4? Also auch wenn es jetzt eine Alpha ist, sind mir beinahe die Augäpfel aus der Birne gehüpft, so schlecht schauts aus. Animationen WTF? (und hier auch wieder, auch wenn es…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wenn das Spieltempo etwas langsamer wäre, dann würde es gar nicht so schlecht aussehen. Oder wirkte es jetzt nur durch die Zusammenschnitte so schnell?
        Ich bin jedenfalls mal gespannt, was sie daraus machen werden. Wenn man gerne Taktik-Shooter spielt hat man ja jetzt nicht gerade die große Auswahl und freut sich über jedes einigermaßen gute Spiel in dem Bereich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119732
H-Hour: World’s Elite
Multiplayer-Gameplay aus dem inoffiziellen SOCOM-Sequel
SFO Games hat ein neues Gameplay-Video zum Taktik-Shooter H-Hour: World's Elite veröffentlicht. Der Clip zeigt Multiplayer-Gameplay aus dem noch unfertigen Third-Person-Shooter. Der Release von H-Hour: World's Elite ist -Stand heute- für Anfang des kommenden Jahres auf PC und PS4 geplant.
http://www.pcgames.de/H-Hour-Worldxs-Elite-Spiel-15506/News/Multiplayer-Gameplay-aus-dem-inoffiziellen-SOCOM-Sequel-1119732/
04.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/01/H-Hour__4_-pc-games_b2teaser_169.jpg
shooter,taktik,kickstarter
news