Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Zitat von MatthiasDammes
        Ich bin auch noch nicht so richtig überzeugt.
        Vor allem weil sie das Spiel im Vergleich zum Gwent in The Witcher 3 doch verdammt stark verändert haben.
        Eigentlich hatte ich mich gefreut das Gwent zu spielen, dass ich kenne, mit den Karten die ich kenne usw…
      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Ich bin auch noch nicht so richtig überzeugt.
        Vor allem weil sie das Spiel im Vergleich zum Gwent in The Witcher 3 doch verdammt stark verändert haben.
        Eigentlich hatte ich mich gefreut das Gwent zu spielen, dass ich kenne, mit den Karten die ich kenne usw.
        Aber so gut wie keine Karte ist so geblieben, wie sie war.
      • Von Scholdarr Erfahrener Benutzer
        Hab jetzt ein paar Partien gespielt, ist ganz nett. Aber das Spiel sieht imo übelst nach P2W aus, auch wenn CDPR das konsequent abstreitet. Allerdings kann man von Anfang an zusätzliche Cardpacks für Echtgeld kaufen, was einem natürlich einen Vorteil gegenüber Spielern verschafft, die wenig oder gar nichts investieren. Und da die SP-Kampagnen bisher noch fehlen, hat man auch keine Chance, sich abseits von MP-Matches mehr Karten zu erspielen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211591
Gwent: The Witcher Card Game
Gwent: The Witcher Card Game - Startschuss für Closed Beta auf PC und Xbox One gefallen
Gwent: The Witcher Card Game ist auf PC und Xbox One in die geschlossene Beta-Testphase gestartet. Auf der PS4 geht's erst zu einem späteren Zeitpunkt los. CD Projekt nimmt nach wie vor Anmeldungen entgegen. Die Closed Beta soll bis Frühjahr 2017 laufen, mit anschließender Open Beta.
http://www.pcgames.de/Gwent-The-Witcher-Card-Game-Spiel-57346/News/Closed-Beta-auf-PC-und-Xbox-One-1211591/
26.10.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/10/Gwent-10--pc-games_b2teaser_169.png
gwent,sammelkarten,cd projekt
news