Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DrHasenbein Erfahrener Benutzer
        Zitat von Cyberflips am 13.03.2008 13:04
        Man kann es auch andersrum sehen: Immer wieder versuchen Firmen die Entwicklungen und Erfindungen anderer für sich zu vermarkten. Geschieht das mit Erfolg will der Urheber natürlich nicht ausgeslossen sein und erhebt seine Ansprüche. Find ich völlig…
      • Von Cyberflips Benutzer
        Man kann es auch andersrum sehen: Immer wieder versuchen Firmen die Entwicklungen und Erfindungen anderer für sich zu vermarkten. Geschieht das mit Erfolg will der Urheber natürlich nicht ausgeslossen sein und erhebt seine Ansprüche. Find ich völlig normal

        Gibson ist nun mal eine der Urväter der…
      • Von Grownz Erfahrener Benutzer
        "Seit 1999 habe Gibson ein Patent für eine Technologie, mit welcher musikalische Aufführungen simuliert werden können."...

        Bitte was? Ein Patent zur Simulation von Auftritten??
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
635943
Guitar Hero 3: Legends of Rock
Verletzt Activision ein Patent des Gitarrenherstellers Gibson?
http://www.pcgames.de/Guitar-Hero-3-Legends-of-Rock-Spiel-4932/News/Verletzt-Activision-ein-Patent-des-Gitarrenherstellers-Gibson-635943/
13.03.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/11/huitar_hero_3018.jpg
news