Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Krasnij Neuer Benutzer
        Ganz einfach, ich hab kein problem für ein gutes produkt bei dem das Preis-Leistungs verhältnis stimmt geld auszugeben, zugegeben WoW ist gut, macht auch ne zeit lang Spass und mit guter Community auch ein shcöner zeitvertreib. Aber guild wars gibt mir einfach mehr für weniger geld, es entspricht mehr…
      • Von Superman4ever Gesperrt
        richtig, denn WoW kostet jeden monat ca. 13€ plus dann noch das nächste addon. außerdem kannste auch ohne factions weiter guild wars zocken, aber ohne die gebühr gibts kein WoW
         
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Das ist mir nicht entgangen.
        Aber ich sehs an den Abverkaufszahlen (zumindest hier), dass sich sehr viele auch Factions zugelegt haben müssen. Und ich glaube ehlich gesagt, dass dies auch bei den weiteren "Zusätzen" der Fall sein wird.
        Was mich als Verkäufer natürlich nicht im Mindesten stört 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
478382
Guild Wars
Zwei Millionen Mal verkauft
http://www.pcgames.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/Zwei-Millionen-Mal-verkauft-478382/
19.06.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/05/PCG0605Guild4.jpg
news