Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 49 Kommentare zum Artikel

      • Von Tischlein Benutzer
        Klares Ja!! Ich selbst war mal ein Opfer dieses Realitätsverlustes. 24/7 Gaming, keine Freunde, nur die aus dem Internet, Hatz nach Items und Farming für den nächsten Raid. Ehe stand unter einer harten Belastungsprobe...

        Bis ich für 3 Wochen in die Staaten flog...

        Da entdeckte ich erstmal das Leben neu,…
      • Von Lil-Bounce11
        Ist doch ganz ersichtlich was hier abläuft. Ist genau wie mit Zigaretten und Alcohol. Erst gibt man es Frei, damit die Leute es kaufen und süchtig werden. Dann findet man Gründe es zu verbieten. Der Mensch ist einfach zu einem Konsumgeiles Individuum geworden, das man mit jedem Mist vollstopfen kann.…
      • Von DawnHellscream Erfahrener Benutzer
        ein ...ehm ...guter Freund von mir hat mal von nem Cousin erzählt ..dessen Freund's Vater,dessen Onkel beim Sex mal darüber nachgedacht hat,welcher Charakter seine Freundin wohl bei WoW spielen würde..*hust* Sie wär eine Blutelf Paladin gewesen .........wurde mir gesagt


        udn somit sag ich,dass ein gewisser Realitätsverlust drin ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
611226
Guild Wars
WoW & Co.: Verlieren Online-Spieler den Bezug zur Realität?
http://www.pcgames.de/Guild-Wars-Spiel-4893/News/WoW-und-Co-Verlieren-Online-Spieler-den-Bezug-zur-Realitaet-611226/
27.08.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/06/snap3422.jpg
news