Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von nachtfalke987
        Ich bin seid vielen Jahren begeisterter Spieler von Guild Wars Teil 1 und jetzt Teil 2, der Teil 2 hat meine Erwartungen voll erfüllt, aber leider nur bis zum Addon von H.o.T. .Ich spiele dort den Wiedergänger, der leider fast 2 Monate nach dem erscheinen des Addon immer noch so verbugt ist das es keinen…
      • Von BigKahuna01 Erfahrener Benutzer
        Das Spiel hat seine Schwächen (z.B. ist der Grafikstil manchmal echt nicht meins und alle Aufgaben sind ein bisschen einfacher zu bewältigen als in manch anderen MMORPGs) aber insgesamt ist es das beste MMORPG das ich bisher gespielt habe unter WOW Classic - WotLK, HdR Online, SWTOR, Age of Conan. Viele…
      • Von oroy Neuer Benutzer
        dann kennst du dich sehr gut damit aus ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027768
Guild Wars 2
Guild Wars 2 im Test: Neue MMO-Referenz oder doch nur Mitläufer?
Nach über fünf Jahren Entwicklungszeit wollte Guild Wars 2 ein Genre-Revoluzzer sein. Dafür hat es nicht ganz gereicht - wohl aber zu einem exzellenten Spiel und zu einer der schönsten Abschiedserklärungen an das Pay-to-Play-Modell.
http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/Tests/Guild-Wars-2-im-Test-Neue-MMO-Referenz-oder-doch-nur-Mitlaeufer-1027768/
01.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/gw297.jpg
guild wars,arenanet,online-rollenspiel
tests