Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von coolmodi1 Benutzer
        Supersampling>>>>>>FXAA!
        FXAA macht alles nur verschwommen...
      • Von Zale Neuer Benutzer
        Bei den Screenshots kann man viel erkennen bei gefühlten 200x150 pixeln und keiner moglichkeit zur anzeige der originalbilder
      • Von HMCpretender Erfahrener Benutzer
        Ja schon aber Downloads von über einem Gigabyte muss ich stückeln, da mein Anschluss noch von anderen Personen im Haushalt genutzt wird, da wäre es zwecks Absprachen also ganz gut zu Wissen, wieviele Vormittage, Nachmittage oder Nächte ich brauche. Ob ich dann spielen kann ist natürlich noch eine ganz andere Frage...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020836
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Minimale und maximalen Einstellungen im interaktiven Grafikvergleich
Guild Wars 2 im Grafik-Test: Seit dem 25. August dürfen Vorab-Käufer in die Fantasy-Welt von Guild Wars 2 abtauchen. Wir haben für euch einen interaktiven Grafikvergleich angefertigt, der die Unterschiede zwischen minimale und maximalen Einstellungen demonstriert. Schaut rein!
http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-im-interaktiven-Grafikvergleich-1020836/
27.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Guild_Wars_2_buffed_16.jpg
guild wars 2,arenanet,online-rollenspiel
news