Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von ElKodo Benutzer
        Zitat von Neo325
        Wenn die Leute schlau wären würden die 1. Ordentliche Passwörter benutzten und 2. Vielleicht nicht überall das GLEICHE Passwort verwenden... Ahja 3. Sollten die Kiddys weniger Porns gucken um keine Keylogger etc. auf den PC zu kriegen...


        so schauts aus. 99% aller gehackten accounts gehen wohl auf die dummheit der nutzer, und nicht des konzern.
      • Von Neo325 Neuer Benutzer
        Zitat von Lokinchen
        das mit den gahackten accounts stimmt mich traurig. man könnte besser absichern, haben die aber nicht getan. warum auch immer, aber arenanet hats versäumt die accounts sicherer zu gestalten. das game ist aber ganz ok und macht laune wie auch sein vorgänger. ohne…
      • Von Lokinchen Erfahrener Benutzer
        das mit den gahackten accounts stimmt mich traurig. man könnte besser absichern, haben die aber nicht getan. warum auch immer, aber arenanet hats versäumt die accounts sicherer zu gestalten. das game ist aber ganz ok und macht laune wie auch sein vorgänger. ohne moantl. gebühren... das ist schon toll. danke arenanet, aber sichert die accounts bitte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022778
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Gehackte Accounts, Kunden-Support und Gruppenspiel - Entwickler zum aktuellen Status
Arenanet hat sich zum aktuellen Status des Online-Rollenspiels Guild Wars 2 geäußert. Demnach arbeite der Kunden-Support noch immer die Anfragen von frustrierten Spielern ab, deren Account gehackt wurde. Entsprechende Tickets sollen in der Regel innerhalb von 72 Stunden beantwortet sein. In Kürze soll auch das Zurücksetzen des Passworts wieder möglich sein. Auch zu den Problemen am Gruppenspiel gaben die Entwickler ein Statement ab.
http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Status-Gehackte-Accounts-Kunden-Support-und-Gruppenspiel-1022778/
06.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/07/Guild_Wars_2_hunterscall1.jpg
guild wars 2,arenanet,online-rollenspiel
news