Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Cromox Erfahrener Benutzer
        Zitat von LostHero
        weiß ja nich ob es wirklich so eine gute idee ist, dass man in "unendlich vielen gilden gleichzeitig sein kann".....

        Was spricht dagegen? Ich denke aber schon, dass es da ein Limit geben wird. Außerdem ist es ja auch keine Pflicht, sondern man kann.
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        weiß ja nich ob es wirklich so eine gute idee ist, dass man in "unendlich vielen gilden gleichzeitig sein kann".....
      • Von Schalkmund Erfahrener Benutzer
        Das mit der Levelanpassung für Veteranen klingt nach eine ganz coolen Idee.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
841688
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Sidekick-System soll Einstieg erleichtern, das PAX-Panel im Video
ArenaNet war auf der PAX 2011 anwesend und sprach dort über Guild Wars 2. Man ging unter anderem auf das Sidekick- und das überarbeitete Loot-System des Online-Rollenspiels ein. PC Games hat alles für euch zusammengefasst.
http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Sidekick-System-soll-Einstieg-erleichtern-das-PAX-Panel-im-Video-841688/
29.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/guild_wars_2_gamescom_048.jpg
guild wars 2,ncsoft,online-rollenspiel
news