Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Guild Wars 2: Offizielle Vorstellung der Wächterklasse in Bild und Ton

    Von Geisterwaffen und Schutzzauber: Hersteller ArenaNet möchte Ihnen an diesem Wochenende offiziell die spielbare Wächterklasse aus Guild Wars 2 vorstellen. Zu diesem Zweck finden Sie hier auf pcgames.de erste Bilder, einen Trailer sowie detaillierte Informationen zur nunmehr fünften bislang enthüllten Charakterklasse des verheißungsvollen Online-Rollenspiels.


    Die fünfte von insgesamt acht spielbaren Charakterklassen in Guild Wars 2 wurde bereits am 23. Januar hier auf pcgames.de bekannt gegeben. Nun folgt die versprochene und ausführliche Klassenvorstellung der Wächter, die neben Waldläufern, Nekromanten, Elementarmagiern und Kriegern im Online-Rollenspiel zur Auswahl stehen werden. Damit Sie nicht nur mit reichlich Informationen zur Wächterklasse versorgt werden, liefern wir Ihnen passend dazu erste Screenshots in unserer unten angehängten Bildergalerie, sowie einen Trailer zum Wächter. Das Video präsentiert ihnen die Wächterklasse aus Guild Wars 2 erstmals in Bewegung und ist ebenfalls unterhalb dieser Zeilen in Augenschein zu nehmen. Die offizielle Vorstellung der besagten Charakterklasse lautet wie folgt: "Der Wächter ist ein eifriger Kämpfer, der mit mächtigen Tugenden Feinde richtet und Verbündete beschützt. Ob mit Stab oder mächtigem Zweihandhammer, der Wächter ist immer ein ernstzunehmender Gegner. Als meisterhafte Taktiker wissen wahre Wächter genau, wann sie ihre eigene Verteidigung aufgeben müssen, um ihre Verbündeten zu unterstützen und den Sieg zu erringen."

    "Jeder Wächter verfügt über passive Vorteile, die er jedoch opfern kann, um seine Macht an seine Verbündeten weiterzugeben. Diese Fertigkeit macht den Wächter sowohl bei Angriffen als auch in der Verteidigung zu einer wertvollen Unterstützung im Kampf. Drei Tugenden verleihen dem Wächter im Kampf seine Macht. Mit Gerechtigkeit verbrennen die Angriffe des Wächters seine Gegner. Mit Mut kann der Wächter sogar schwere Schläge einfach abschütteln. Mit Entschlossenheit regeneriert der Wächter passiv Lebenspunkte, sodass er sich sogar in die gefährlichsten Situationen stürzen und doch überleben kann." Nähere Details zu den Fertigkeiten der Wächterklasse in Guild Wars 2 in der Übersicht finden Sie unter dem nachfolgenden Video.

    Geisterwaffen: Der Wächter kann Geisterwaffen herbeirufen, die eine begrenzte Zeit lang Seite an Seite mit ihm kämpfen. Geisterwaffen können nicht von Feinden angegriffen werden. Auf Befehl führen sie einen mächtigen Angriff aus, bevor sie verschwinden. So kann der Wächter beispielsweise einen Hammer der Weisheit an seine Seite rufen und diesem befehlen, den Feind zu Boden zu werfen und danach zu verschwinden.

    Symbole: Der Wächter platziert Symbole auf dem Boden, die Feinden Schaden zufügen oder seinen Verbündeten einen Vorteil verleihen. Symbole bleiben einige Sekunden lang bestehen und verschwinden dann wieder. Das Symbol des Glaubens ist beispielsweise ein Hammerangriff, der ein vorübergehendes Symbol auf den Boden zeichnet und Verbündeten den Segen "Lebenskraft" verleiht.

    Schutzzauber: Ein Schutzzauber ist ein markierter Bereich auf dem Boden, der von Feinden nicht überquert werden kann, während Verbündete sich frei darin bewegen können. Ein Wächter, der einen Stab führt, kann beispielsweise eine Linie der Abwehr vor sich ziehen, die Feinde daran hindert, zu seinen Verbündeten hinter ihm zu gelangen.

    Aegis: Wächter sind in der Kunst der Aegis bewandert, einem entfernbaren Segen, der den nächsten Angriff blockt. Mit der Tugend "Mut" erhalten Wächter Zugriff auf diesen Segen.


  • Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    28.08.2012
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von ElPaulo
    Ok, das mit dem Szepter sehe ich ein. Dann ist das wohl so ein Zauberer-Krieger-Mischlung. Man kann zwar nicht richtig…
    Von Arluin
    der wächter ist kein wächter in dem sinne das er als tank da ist sondern als supporter (schutzzauber usw.). schau dir…
    Von Phantom-der-Oma
    Erstens ist das kein Streitkolben, sondern ein Szepter und wie es schon in der Natur dieses Gegenstandes ist, haut man…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von ElPaulo Benutzer
        Ok, das mit dem Szepter sehe ich ein. Dann ist das wohl so ein Zauberer-Krieger-Mischlung. Man kann zwar nicht richtig gut kämpfen, aber dafür anderen helfen.
        Ist ja nicht so, als wenn ich in irgendeiner Weise an dem Spiel interessiert wäre, habs mir nur angeschaut und fands merkwürdig - irgendwo muss da also für Neulinge eine Unstimmigkeit im Video stecken.
      • Von Arluin
        Zitat von ElPaulo
        Toll - ein Krieger mit Schild und Streitkolben, der damit aber nicht kämpft, sondern nur Energiebälle rumwirft. Ganz groß.
        der wächter ist kein wächter in dem sinne das er als tank da ist sondern als supporter (schutzzauber usw.). schau dir die anderen klassen an, da ist ein krieger, der hat das was du willst.
      • Von Phantom-der-Oma Neuer Benutzer
        Zitat von ElPaulo
        Toll - ein Krieger mit Schild und Streitkolben, der damit aber nicht kämpft, sondern nur Energiebälle rumwirft. Ganz groß.
        Erstens ist das kein Streitkolben, sondern ein Szepter und wie es schon in der Natur dieses Gegenstandes ist, haut man mit einem Szepter nicht wild auf…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809581
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Offizielle Vorstellung der Wächterklasse in Bild und Ton
Von Geisterwaffen und Schutzzauber: Hersteller ArenaNet möchte Ihnen an diesem Wochenende offiziell die spielbare Wächterklasse aus Guild Wars 2 vorstellen. Zu diesem Zweck finden Sie hier auf pcgames.de erste Bilder, einen Trailer sowie detaillierte Informationen zur nunmehr fünften bislang enthüllten Charakterklasse des verheißungsvollen Online-Rollenspiels.
http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Offizielle-Vorstellung-der-Waechterklasse-in-Bild-und-Ton-809581/
29.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/Guild_Wars_2_W_chter_05.jpg
guild wars 2,ncsoft,online-rollenspiel
news