Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von NinjaWursti Erfahrener Benutzer
        DLC in einem MMORPG? Nene, ein Itemshop möglicherweise oder sowas in der Art, was bei F2P eben üblich ist kann es ja möglicherweise schon geben. So was gibts ja mittlerweile auch in Guild Wars 1. Aber kein DLC, unmöglich^^
      • Von Blasterishere Erfahrener Benutzer
        Ich glaube nicht, dass Arenanet Ausrüstungs gegenstände und sonstiges kostenpflichtig anbieten werden. Das würden die Spieler nämlich nicht wollen. Ich würde mich sehr über neue Gebiete mit neuen Events und Dungeons freuen. Dafür würde ich auch Zahlen. Für ein Addon wo es die Zeit 250 Jahre nach Cantha oder gänzlich neue Gebiete gibt, würde ich mir auch besorgen. Kann das game kaum erwarten.
      • Von skirgo Benutzer
        Zitat von Soulja110
        die sollen arenanet nicht auf so dumme gedanken bringen ^^ die sollen jährlich nen addon rausbringen und damit ihre kohle machen so wie bisher.
        /agree

        Hab nämlich keine Lust, dass "reiche" Leute mit den besten Waffen, Rüstungen und Pets rumlaufen nur weil sie sich einen teure neue Raidinstanz gekauft haben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
795117
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Noch keine Entscheidung über mögliche DLCs getroffen
Guild Wars 2 wird nach dem Kauf kostenlos spielbar sein, so viel steht fest. Über kostenpflichtige DLCs habe man sich bei ArenaNet noch keine Gedanken gemacht, so ein offizielles Statement. Es dementiert Gerüchte über konkrete Planungen.
http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Noch-keine-Entscheidung-ueber-moegliche-DLCs-getroffen-795117/
22.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/06/trait1.jpg
guild wars 2,guild wars,world of warcraft cataclysm,world of warcraft,mmo
news