Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Guild Wars 2: Nichts Neues in Sachen Release-Termin, aber Informationen zu Housing und Dynamic Events

    Leider können wir euch immer noch nicht verraten, ab wann Guild Wars 2 denn nun endlich erhältlich sein wird. Immerhin sprach Entwickler ArenaNet kürzlich auf der PAX Prime über diverse neue Gameplay-Elemente.

    Auf der Penny Arcade Expo in Seattle war unter anderem auch Guild Wars 2-Publisher NCSoft mit eigenem Stand vertreten. Dort präsentiert wurde selbstredend auch besagtes MMORPG und zwar von Entwickler ArenaNet, übrigens eine 100%ige Tochter von NCSoft, höchstpersönlich. Vorgestellt wurden unter anderem das Dynamic Events-System. Dieses verspricht besonders abwechslungsreiche und taktisch anspruchsvolle Gefechte. Gegner reagieren nämlich aktiv, eben dynamisch, auf die Anzahl der Spieler, mit denen sie es zu tun haben. Gegebenenfalls bemühen sie sich um Unterstützung oder wirken einen Flächenzauber.

    Neues gibt es auch zum Housing-System: Dieses wohl bei Start von Guild Wars 2 leider noch nicht verfügbar sein. Allerdings plant das Team von ArenaNet, dies alsbald nachzureichen inklusive Gilden-Hallen, GIlden-Lagern und Crafting-Stationen. Wann Guild Wars 2 denn nun endgültig erscheinen wird, darüber gab es auch auf der PAX 2011 wieder einmal keine neuen Informationen. Zuletzt wurde gemunkelt, dass es wohl in diesem Jahr nichts mehr werden würden. Wer noch mehr über den vielleicht größten potentiellen World of Warcraft-Konkurrenten erfahren möchte, surft unsere Themenseite zu Guild Wars 2 an,

    29:22
    Guild Wars 2: 30 Minuten Gameplay-Präsentation von der GC
    Spielecover zu Guild Wars 2
    Guild Wars 2
  • Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    28.08.2012
    Es gibt 9 Kommentare zum Artikel
    Von PeaceTank
    habe knapp 5 jahre lang Guild Wars gespielt und freue mich schon riesig auf Guild Wars 2. Es ist ein deutlicher Sprung…
    Von LostHero
    magst n paar details geben? hab DAoC nie gespielt 
    Von PostalDude83
    Hoffentlich wird es ähnlich DAoC gestaltet, das wäre klasse.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Abzû Release: Abzû 505 Games
    Cover Packshot von Battle Chasers: Nightwar Release: Battle Chasers: Nightwar
    Cover Packshot von Deliver Us The Moon Release: Deliver Us The Moon
    Cover Packshot von Die Zwerge Release: Die Zwerge EuroVideo Bildprogramm GmbH , King Art
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von PeaceTank Neuer Benutzer
        habe knapp 5 jahre lang Guild Wars gespielt und freue mich schon riesig auf Guild Wars 2. Es ist ein deutlicher Sprung nach vorne zu erkennen...
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        magst n paar details geben? hab DAoC nie gespielt 
      • Von PostalDude83
        Hoffentlich wird es ähnlich DAoC gestaltet, das wäre klasse.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843167
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Nichts Neues in Sachen Release-Termin, aber Informationen zu Housing und Dynamic Events
Leider können wir euch immer noch nicht verraten, ab wann Guild Wars 2 denn nun endlich erhältlich sein wird. Immerhin sprach Entwickler ArenaNet kürzlich auf der PAX Prime über diverse neue Gameplay-Elemente.
http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Nichts-Neues-in-Sachen-Release-Termin-aber-Informationen-zu-Housing-und-Dynamic-Events-843167/
06.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/07/Guild_Wars_2_logo_widescreen.jpg
guild wars,ncsoft
news