Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Guild Wars 2: Neue spielbare Demo für die PAX East 2011 angekündigt

    Am 11. März 2011 präsentiert Arenanet das kommende Online-Rollenspiel Guild Wars 2 mit einer neuen spielbaren Demo. Auf 20 Rechnern dürfen sich alle Guild Wars-Fans im Bostoner Waterfront Hotel im Rahmen der PAX East 2011 austoben.

    Guild Wars 2 wartet am 11. März 2011 mit einer neuen spielbaren Demo auf. Diese präsentiert sich auf 20 Demo-Stationen für alle interessierten Fans. Schauplatz des Ganzen ist die PAX East 2011 in Boston, USA, die vom 11. bis 13 März im Waterfront Hotel stattfindet. Natürlich werden die Entwickler von Arenanet ebenso vor Ort sein und ihren Fans im Rahmen eines Meet and Greet-Events Rede und Antwort stehen.

    Für den zweiten Tag der PAX East 2011 plant Arenanet zwei Guild Wars 2-Panels mit den Titeln "Fantasy MMO Redefined" und "The Future of Online Games". Diese finden von 15:00 bis 16:00 Uhr beziehungsweise ab 17:00 Uhr Ortszeit statt. Selbstverständlich versorgen wir Sie zeitnah und nach Möglichkeit umfassend mit allen Informationen vom Event. Alle Interessierten sollten unsere Guild Wars 2-Webseite zu ihren Favoriten hinzufügen, da es dort alle Meldungen zum kommenden Online-Rollenspiel auf einen Blick gibt.


  • Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    16.01.2013
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Cromox
    Ne Beta wird es sicherlich geben. Vielleicht auch eine offene. Aber bestimmt nicht in den nächsten Monaten. Es sind ja…
    Von Raffnek30000
    mich würde mal interessieren ob eine offene beta oder demo zur verfügung gestellt werden wird. würde das gerne auf…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Cromox Erfahrener Benutzer
        Zitat von Raffnek30000
        mich würde mal interessieren ob eine offene beta oder demo zur verfügung gestellt werden wird. würde das gerne auf meinen eigenen rechner mal testen, bei dem ersten teil und jedem addon war das so üblich das es eine testphase für jederman gab.
        Ne Beta wird es sicherlich…
      • Von Raffnek30000 Erfahrener Benutzer
        mich würde mal interessieren ob eine offene beta oder demo zur verfügung gestellt werden wird. würde das gerne auf meinen eigenen rechner mal testen, bei dem ersten teil und jedem addon war das so üblich das es eine testphase für jederman gab.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810344
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Neue spielbare Demo für die PAX East 2011 angekündigt
Am 11. März 2011 präsentiert Arenanet das kommende Online-Rollenspiel Guild Wars 2 mit einer neuen spielbaren Demo. Auf 20 Rechnern dürfen sich alle Guild Wars-Fans im Bostoner Waterfront Hotel im Rahmen der PAX East 2011 austoben.
http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Neue-spielbare-Demo-fuer-die-PAX-East-2011-angekuendigt-810344/
03.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/Guild_Wars_2_W_chter_04.jpg
guild wars,mmorpg
news