Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Meckermann Gesperrt
        War sowieso eine kindische Aktion. Als 13-jähriger hätte ich das vielleicht noch ganz doll gefunden, da mit einem Passwort hinzutrotten und ein Bonbon dafür zu bekommen, als Erwachsener würde ich bei sowas eh nicht mitmachen. Die wollen schließlich mir ein Spiel verkaufen und nicht ich ihnen.
      • Von blue-crystal03 Neuer Benutzer
        Sorry, aber was am Stand von Guild Wars abgezogen worden ist, war einfach lächerlich. Der Community jetzt hinterher noch die Schuld zu geben, finde ich jetzt noch total peinlich. Eine Entschuldigung seitens Arenanet wäre passender gewesen.

        Die Situation, wegen der haufenweise verärgerte Fans am Stand…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        erinnert mich irgendwie an so Radiogewinnspiele, bei denen man angerufen wird und dann einem speziellen Satz sagen muss
        Und naja, Twitter ist jetzt nun echt kein so Exotisches Medium und Mobiles Internet ist jetzt auch nicht mehr wirklich selten, zumal man sich nicht mal anmelden muss wie bei so manchem Ferzbook Gewinnspiel, dass die das nur unter den Folgenden das verlosen

        Naja, hoffen wir mal dass die jenigen dann auch kein Item bekommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1018374
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Keine Ingame-Items auf der gamescom - Nach Beschwerden Verteilung nun über Fanseiten
Item-Codes für Guild Wars 2 sollten Besucher des Standes von Arenanet auf der gamescom 2012 erhalten. Nach zahlreichen Beschwerden, auch von Besuchern der gamescom, schwenkt das Community-Team um. Demnach sollen die Codes für die virtuellen Gegenstände in naher Zukunft über Fan-Webseiten verteilt werden.
http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Keine-Ingame-Items-auf-der-gamescom-1018374/
17.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Guild_Wars_2__06.jpg
guild wars,arenanet,gamescom,online-rollenspiel
news