Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Guild Wars 2: Hacker, verbuggte Storyquests und höhere Serverkapazitäten - Arenanet zum aktuellen Status des Spiels

    Wochenende gab es bei den Entwicklern von Arenanet nicht, stattdessen wurde weiter an den Problemen von Guild Wars 2 gearbeitet. Im offiziellen Wiki des Online-Rollenspiels äußern sich die Verantwortlichen zu Hackern, Plot-stoppenden Story-Missionen und erhöhten Serverkapazitäten.

    Auch am Wochenende haben die Entwickler von Guild Wars 2 an der Behebung der Start-Probleme des Online-Rollenspiels gearbeitet. Am Sonntag haben die Verantwortlichen von Arenanet ein Update zum aktuellen Stand der Dinge im offiziellen Wiki zu Guild Wars 2 veröffentlicht. Dabei weisen die Entwickler noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass ihr euch ein sicheres und einzigartiges Passwort zulegen sollt, da derzeit Hacker Listen mit E-Mail-Adressen und Passwörter anderer Onlinespiele durchgehen und versuchen passende Accounts in Guild Wars 2 zu finden.

    Auch die vorhandenen Fehler in einigen Story-Missionen, welche euch am Weiterkommen hindern, stehen auf der Agenda der Guild Wars 2-Entwickler. Um Probleme beim Gruppenspiel im Zusammenhang mit den sogenannten Überlauf-Servern zu beheben, haben die Verantwortlichen von Arenanet die Kapazitäten vorhandener Spielwelten erhöht. Unter Berücksichtigung der Performance, sollen diese Schritte kontinuierlich fortgeführt werden.

    Der Handelsposten wurde zuletzt zwar vorerst wieder für alle Spieler zugänglich gemacht, läuft jedoch weiterhin nicht völlig fehlerfrei. Mit permanentem Ban gegen 292 Accounts gehen die Entwickler gegen Bots und Chatspamer vor. Auch sollt ihr euch weiterhin vor Phishing-Mails vorsehen, welche durch ihr täuschend echtes Aussehen versuchen eure Account-Daten zu erbeuten. Alle weiteren Infos zum aktuellen Stand der Probleme von Guild Wars 2 findet ihr im offiziellen Wiki des Online-Rollenspiels.


    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    09:01
    Guild Wars 2: Der Event "Der Zertrümmerer"
    Spielecover zu Guild Wars 2
    Guild Wars 2
  • Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    28.08.2012
    Es gibt 16 Kommentare zum Artikel
    Von crankrider
    Spiele seit den Beta-WE´s und hatte bis auf einige Login-Abbrüche und kleinere Bugs ( im Beta-Status ) auch noch keine…
    Von Lokinchen
    hatte 2x login probleme, doch nach erneutem einloggen gings. eine email, dass jemand mein passwort angefragt habe…
    Von LostHero
    Bin seit Samstag und somit begin des Headstarts dabei, habe nun Stufe 60 erreicht und abgesehen von dem…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Kona Release: Kona Ravenscourt , Parabole
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von crankrider Neuer Benutzer
        Spiele seit den Beta-WE´s und hatte bis auf einige Login-Abbrüche und kleinere Bugs ( im Beta-Status ) auch noch keine Probleme. Email-Addy habe ich extra für GW angelegt, also bis jetzt auch noch Glück gehabt. Und es läuft wie gewohnt rund :D
      • Von Lokinchen Erfahrener Benutzer
        hatte 2x login probleme, doch nach erneutem einloggen gings. eine email, dass jemand mein passwort angefragt habe erhalten. habe sofort mein pw geändert, nun kein china-problem mehr. hoffe arenanet schliesst die sicherheitslücken.
      • Von LostHero Erfahrener Benutzer
        Zitat von V4der
        ich spiel jetzt seit freitag und hab eigentlich noch keine nennenswerten probleme gehabt
        Bin seit Samstag und somit begin des Headstarts dabei, habe nun Stufe 60 erreicht und abgesehen von dem Instanzproblem absolut keine Probleme.
        Schon interessant, dass da im "Hintergrund"…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1022138
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Hacker, verbuggte Storyquests und höhere Serverkapazitäten - Arenanet zum aktuellen Status des Spiels
Wochenende gab es bei den Entwicklern von Arenanet nicht, stattdessen wurde weiter an den Problemen von Guild Wars 2 gearbeitet. Im offiziellen Wiki des Online-Rollenspiels äußern sich die Verantwortlichen zu Hackern, Plot-stoppenden Story-Missionen und erhöhten Serverkapazitäten.
http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Hacker-verbuggte-Storyquests-und-hoehere-Serverkapazitaeten-1022138/
03.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/08/Guild_Wars_2_buffed_16.jpg
guild wars,arenanet,online-rollenspiel
news