Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Cromox Erfahrener Benutzer
        Zitat von JLS
        Gab's in GW nicht mindestens 8^4 Möglichkeiten?

        Ja kann schon hinkommen. In GW1 konnte man ja die Farben noch mischen. Ich verstehe gar nicht, warum dass im neuen Teil nicht auch möglich sein soll. Ein tolles Feature ist es also wirklich nicht.
      • Von JLS Erfahrener Benutzer
        Gab's in GW nicht mindestens 8^4 Möglichkeiten?
      • Von prophecy2k Benutzer
        Hm,

        ein Features was es bei Ultima Online schon vor 10 Jahre oder so gab, wird jetzt hoch gelobt. An diesem alten Spiel sollten sich die "MMORPG"-Hersteller lieber öfter mal ein Beispiel nehmen.

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
776214
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Farbenfrohe Rüstungen für Rollenspieler im Detail erklärt
Guild Wars 2-Spieler können ihrem Avatar künftig Rüstungen in über 400 Farbtönen verpassen. Kristen Perry beschreibt das Färbesystem zum Rollenspiel aktuell im Entwicklerblog. ArenaNet hat die Details jüngst auf seinen Webseiten veröffentlicht.
http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Farbenfrohe-Ruestungen-fuer-Rollenspieler-im-Detail-erklaert-776214/
29.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/gw032__2_.jpg
guild wars 2,entwickler,webseite
news