Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von Jaeger-der-Drachen Neuer Benutzer
        HM, muss es denn schon wieder immer nur HACKEN sein? GW2 erinnert mich, nach den ersten Eindrücken der Filme, an ein total primitives "Hack and Slay" Spiel. Ah, da kloppen sie sich, hin mitkloppen. WoW läst grüßen. Na ja, wird wohl nichts anderes mehr erwartet, von der langsam verdummenden Spielermasse, als…
      • Von JohnyWang Neuer Benutzer
        Sieht klasse aus! Was mich aber ein bsschen stört sind die grünen und roten Umrandungen um die Gegner und Verbündeten...
      • Von Lambadi Neuer Benutzer
        @fliger5 so natürlich ist das nicht wirklich, wenn du dich n bissl informiert hättest hatten sie vor das ganze game komplett "ohne Ausrufezeichen über den köpfen der npcs" zu machen, soll heißen keine questgeber sondern wirklich nur events die du siehst wenn du an denen vorbeiläufst. aber vll ist es ja auch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
768387
Guild Wars 2
Guild Wars 2: Erste abgefilmte Gameplay-Videos von der Gamesocm 2010
Auch Guild Wars 2 ist auf der Gamescom vertreten und bereits jetzt ist ein erstes abgefilmtes Gameplay-Video im Internet aufgetaucht. PC Games zeigt es Ihnen.
http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Guild-Wars-2-Erste-abgefilmte-Gameplay-Videos-von-der-Gamesocm-2010-768387/
18.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/05/guild_wars_2_2.jpg
guild wars 2,gamescom,swtor - star wars the old republic,mmo
news