Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Gamescom: Guild Wars 2 erstmals auf der Spielemesse im PvP-Modus spielbar

    In der kommenden Woche liefert die ESL Arena in Halle 9 der Gamescom 2011 für Fans von Guild Wars 2 ein besonderes Schmankerl. In den heiligen Hallen in Köln darf nämlich erstmals der PvP-Modus des MMORPGs angespielt werden.

    Ihr seid auch in der kommenden Woche auf der Gamescom in Köln (17. bis 21. August) und Fans vom kommenden Guild Wars 2? Dann möchten wir euch an dieser Stelle die ESL Arena in Halle 9 ans Herz legen. Denn dort veranstaltet die Electronic Sports League (ESL) in Zusammenarbeit mit ArenaNet und NCSoft unter anderem Entwicklerpräsentationen und Showmatches zu Guild Wars 2. Die werden für alle, die nicht auf der Kölner Spielemesse sein können, Live im Web-TV über den Sender ESL TV übertragen. Nach den Matches steht das Entwicklerteam von Arena Net der Community Rede und Antwort, um mit Fragen hinsichtlich des Spiel gelöchert zu werden.

    Wer erstmals Hand am PvP-Modus des MMORPGs legen möchte, bekommt darüber hinaus auf der Gamescom 2011 auch die Gelegenheit geboten. Hinweis: Damit ihr keine News zur Gamescom 2011 verpasst, haben wir wie jedes Jahr eine übersichtliche Website ins Leben gerufen, über die wir euch über Neuankündigungen, Bilder, Details und Videos zu allen erdenklichen Spielen versorgen. Den Gamescom Live Stream zu den Guild Wars 2-Matches erreicht ihr über den Textlink. Zum Guild Wars Bühnenplan in PDF-Form gelangt ihr hier.


    03:17
    Guild Wars 2: Growing the Sylvari
    Spielecover zu Guild Wars 2
    Guild Wars 2
  • Guild Wars 2
    Guild Wars 2
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    16.01.2013
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 5 Kommentare zum Artikel
    Von Maggo
    Dieses Jahr soll noch der Beta Test beginnen. Auf Grund dessen Feedbacks wollen sie das Releasedatum festlegen. Soll…
    Von mar1k
    Ich tippe aud Frühjahr 2012, denn Ende März kommt ja das dritte GW2-Buch, von da kann es nicht mehr lange dauern. Evtl…
    Von Blasterishere
    Ich hoffe immernoch mitte oder ende 2012, wäre es anfang würde ich den ganzen start verpassen^^ Aber so oder so freu…

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von Syberia 3 Release: Syberia 3 Anuman Interactive , Microids (FR)
    Cover Packshot von Shiness Release: Shiness Focus Home Interactive , Enigami
    Cover Packshot von The Sexy Brutale Release: The Sexy Brutale Tequila Works , Tequila Works
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Maggo Neuer Benutzer
        Dieses Jahr soll noch der Beta Test beginnen. Auf Grund dessen Feedbacks wollen sie das Releasedatum festlegen. Soll bedeuten dass das Spiel vielleicht Ende Q1/Q2 2012 erscheint da die Beta nicht wie bei anderen Spielen Monate dauern soll.
      • Von mar1k Benutzer
        Ich tippe aud Frühjahr 2012, denn Ende März kommt ja das dritte GW2-Buch, von da kann es nicht mehr lange dauern. Evtl. püntlich zum nächsten GW-Geburtstag :)
        Ich hoffe dass die dann ne schöne CE ankündigen, die sollte dann aber keine 150€ kosten, was in letzter Zeit wohl ein Trend zu sein scheint :S.
      • Von Blasterishere Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe immernoch mitte oder ende 2012, wäre es anfang würde ich den ganzen start verpassen^^ Aber so oder so freu ich mich richtig dolle auf das game.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838985
Guild Wars 2
Gamescom: Guild Wars 2 erstmals auf der Spielemesse im PvP-Modus spielbar
In der kommenden Woche liefert die ESL Arena in Halle 9 der Gamescom 2011 für Fans von Guild Wars 2 ein besonderes Schmankerl. In den heiligen Hallen in Köln darf nämlich erstmals der PvP-Modus des MMORPGs angespielt werden.
http://www.pcgames.de/Guild-Wars-2-Spiel-17072/News/Gamescom-Guild-Wars-2-erstmals-auf-der-Spielemesse-im-PvP-Modus-spielbar-838985/
14.08.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/Guild_Wars_2_4_110812101941.jpg
guild wars 2,ncsoft,online-rollenspiel
news