Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
  • GUILD WARS 2

    Guild Wars 2: Login-Server offline - ArenaNet arbeitet an Fehler 42:0:9001:3927

    Nach den ersten Problemen mit Login, Abstürzen und Hängern haben die Teilnehmer am Headstart von Guild Wars 2 aktuell ein neues Problem: Der Login über den Client klappt nicht, Guild Wars 2 quittiert den Versuch mit dem Fehlercode 42:0:9001:3927. ArenaNet arbeitet bereits daran.

    Wie wir bereits berichteten, konnten nicht alle Spieler am Headstart von Guild Wars 2 teilnehmen, der am heutigen Samstag um 6:00 Uhr begann. Viele konnten sich zumindest anfangs nicht einloggen oder blieben nach der Charaktererstellung hängen. Andere Spieler berichten zwar von erfolgreichen Minuten im Online-Rollenspiel, doch sei das Spiel immer wieder abgestürzt und sie auf dem Desktop gelandet.

    Aktuell ist der Login über den Client von Guild Wars 2 für viele Spieler nicht möglich. Nach einigen Sekunden meldet der Client den Fehler 42:0:9001:3927. ArenaNet hat über die offizielle Facebook-Seite gemeldet, dass ihnen das Problem bekannt sei und sie daran arbeiten würden. Wie lange diese Arbeiten dauern, wurde nicht mitgeteilt. Updates will ArenaNet über die Guild Wars 2-Facebook-Seite mitteilen.

    Hintergrundinfos: Guild Wars 2 ist ein Online-Rollenspiel (MMORPG), das von ArenaNet entwickelt wird. Wie der Vorgänger wird auch der zweite Teil der Guild-Wars-Reihe wie ein Free2Play-Game ohne monatliche Gebühren spielbar sein. Die Handlung von Guild Wars 2 spielt 250 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Guild Wars und schickt die Spieler zur Rettung der Fantasy-Welt Tyria in den Kampf gegen die neuerwachte alte Bedrohung der Drachen.

    MMO-Fans haben in Guild Wars 2 die Wahl aus fünf völlig unterschiedlichen spielbaren Völkern, von Menschen über Asura bis hin zu den Charr. Die acht verfügbaren Klassen reichen von klassischen Nahkämpfern wie Kriegern bis zu Nekromanten. Guild Wars 2 soll sich von anderen MMORPGs vor allem durch ein dynamisches Quest-System abheben – immer wieder sollen in der Spielwelt besondere Ereignisse starten, die Spieler vor neue Herausforderungen stellen. News, Screenshots und Videos zu Guild Wars 2 sammeln wir auf unserer Themenseite.

  • Guild Wars 2

    Guild Wars 2

    Plattform
    PC
    Publisher
    NCSoft
    Developer
    Arena Net
    Release
    28.08.2012

    Es gibt 68 Kommentare zum Artikel

    Von Eidgenosse11
    Du kannst imfall ohne weiteres in einem anderen Startgebiet von 0 anfangen und auch die anfänger quests machen, obwohl du herabgestuft wirst werden dir die quests genug eps geben sodass du nicht immer die gleichen events machen musst. Man ist wirklich sehr frei in seinen Aktivitäten, ich hab nach dem…
    Von Setzergott
    Ja, dem kann ich mir nur anschließen. Samstags morgens von 9-12 Uhr gespielt, dann unterwegs gewesen und den ganzen Sonntag (draußen war scheiß Wetter, da hat man kein schlechtes Gewissen) gespielt. Macht schon sehr viel Spass und WoW: MoP wurde direkt wieder abbestellt. Einzige Kritikpunkte meinerseits: a)…
    Von Gobbos
    lol wie 2 stunden downzeit hier in der pc games verarbeitet wurden ist wirklich peinlich. finde das echt nicht in ordnung von 6 - 14 keine probleme ab 16 uhr ganzes we bis montag nacht gespielt^^ super start! bestes game. keine probleme lags oder sonstwas.

    Aktuelle Rollenspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von The Fall Release:

    The Fall

    Cover Packshot von The Incredible Adventures of Van Helsing 2 Release:

    The Incredible Adventures of Van Helsing 2

    Neocore Games
    Cover Packshot von Transistor Release:

    Transistor

    Supergiant Games
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 07/2014 PC Games Hardware 08/2014 PC Games MMore 03/2014 play³ 08/2014 Games Aktuell 07/2014 buffed 04/2014 XBG Games 05/2014
    PC Games 07/2014 PCGH Magazin 08/2014 EDGE 267 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES HARDWARE BUFFED GAMES AKTUELL VIDEOGAMES ZONE READMORE GAMEZONE 4PLAYERS