Guild Wars 2 (PC)

Release:
28.08.2012
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
NCSoft

Guild Wars 2: Login-Server offline - ArenaNet arbeitet an Fehler 42:0:9001:3927

25.08.2012 13:31 Uhr
|
Neu
|
Nach den ersten Problemen mit Login, Abstürzen und Hängern haben die Teilnehmer am Headstart von Guild Wars 2 aktuell ein neues Problem: Der Login über den Client klappt nicht, Guild Wars 2 quittiert den Versuch mit dem Fehlercode 42:0:9001:3927. ArenaNet arbeitet bereits daran.

Guild Wars 2: Login-Server offline - ArenaNet arbeitet an Fehler 42:0:9001:3927 (5) Guild Wars 2: Login-Server offline - ArenaNet arbeitet an Fehler 42:0:9001:3927 (5) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Wie wir bereits berichteten, konnten nicht alle Spieler am Headstart von Guild Wars 2 teilnehmen, der am heutigen Samstag um 6:00 Uhr begann. Viele konnten sich zumindest anfangs nicht einloggen oder blieben nach der Charaktererstellung hängen. Andere Spieler berichten zwar von erfolgreichen Minuten im Online-Rollenspiel, doch sei das Spiel immer wieder abgestürzt und sie auf dem Desktop gelandet.

Aktuell ist der Login über den Client von Guild Wars 2 für viele Spieler nicht möglich. Nach einigen Sekunden meldet der Client den Fehler 42:0:9001:3927. ArenaNet hat über die offizielle Facebook-Seite gemeldet, dass ihnen das Problem bekannt sei und sie daran arbeiten würden. Wie lange diese Arbeiten dauern, wurde nicht mitgeteilt. Updates will ArenaNet über die Guild Wars 2-Facebook-Seite mitteilen.

Hintergrundinfos: Guild Wars 2 ist ein Online-Rollenspiel (MMORPG), das von ArenaNet entwickelt wird. Wie der Vorgänger wird auch der zweite Teil der Guild-Wars-Reihe wie ein Free2Play-Game ohne monatliche Gebühren spielbar sein. Die Handlung von Guild Wars 2 spielt 250 Jahre nach den Geschehnissen des ersten Guild Wars und schickt die Spieler zur Rettung der Fantasy-Welt Tyria in den Kampf gegen die neuerwachte alte Bedrohung der Drachen.

MMO-Fans haben in Guild Wars 2 die Wahl aus fünf völlig unterschiedlichen spielbaren Völkern, von Menschen über Asura bis hin zu den Charr. Die acht verfügbaren Klassen reichen von klassischen Nahkämpfern wie Kriegern bis zu Nekromanten. Guild Wars 2 soll sich von anderen MMORPGs vor allem durch ein dynamisches Quest-System abheben – immer wieder sollen in der Spielwelt besondere Ereignisse starten, die Spieler vor neue Herausforderungen stellen. News, Screenshots und Videos zu Guild Wars 2 sammeln wir auf unserer Themenseite.

02:38
Guild Wars 2: Video von der Community-Party
Chefredakteur
Moderation
25.08.2012 13:31 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Gesperrt
Bewertung: 0
27.08.2012 10:20 Uhr
Zitat: (Original von Setzergott;9497685)
Ja, dem kann ich mir nur anschließen. Samstags morgens von 9-12 Uhr gespielt, dann unterwegs gewesen und den ganzen Sonntag (draußen war scheiß Wetter, da hat man kein schlechtes Gewissen) gespielt. Macht schon sehr viel Spass und WoW: MoP wurde direkt wieder…
Neuer Benutzer
Bewertung: 0
27.08.2012 10:12 Uhr
Ja, dem kann ich mir nur anschließen. Samstags morgens von 9-12 Uhr gespielt, dann unterwegs gewesen und den ganzen Sonntag (draußen war scheiß Wetter, da hat man kein schlechtes Gewissen) gespielt. Macht schon sehr viel Spass und WoW: MoP wurde direkt wieder abbestellt. Einzige Kritikpunkte meinerseits: a)…
Benutzer
Bewertung: 0
27.08.2012 03:30 Uhr
lol wie 2 stunden downzeit hier in der pc games verarbeitet wurden ist wirklich peinlich. finde das echt nicht in ordnung

von 6 - 14 keine probleme ab 16 uhr ganzes we bis montag nacht gespielt^^ super start! bestes game. keine probleme lags oder sonstwas.