Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von ShiningForce Benutzer
        Juhu! So sieht also der neue Holy Avatar aus, sehr cool! :)

        Ich hab Teil 1 echt geliebt, meiner Meinung nach hat die PC Games den Vorgänger total unterbewertet, bei der Gamestar kam es viel besser an. *rumpöbel* ;)

        Klar es ist ein Fun RPG für zwischendurch und die Charakterentwicklung war zu simpel, aber es hat dennoch ne Menge Spaß gemacht.
        Ich fands witziger als Deathspank, allein schon wegen den King Of Queens Sprechern. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2015 PC Games Hardware 10/2015 PC Games MMore 09/2015 play³ 09/2015 Games Aktuell 09/2015 buffed 10/2015 XBG Games 12/2014 N-Zone 02/2015
    PC Games 09/2015 PCGH Magazin 10/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809956
Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts
Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts für das 3. Quartal 2011 angekündigt
Publisher Headup Games und Entwickler Silent Dreams haben heute die Veröffentlichung von Grotesque Tactics 2: Dungeons and Donuts bekannt gegeben. Neben einer angepassten Grafik wurde versucht, die für den ersten Teil laut gewordenen Kritikpunkte für den Nachfolger zu reduzieren.
http://www.pcgames.de/Grotesque-Tactics-2-Dungeons-und-Donuts-Spiel-16217/News/Grotesque-Tactics-2-Dungeons-und-Donuts-fuer-das-3-Quartal-2011-angekuendigt-809956/
01.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/thumb/2011/02/GrotesqueTactics2_2.jpg
grotesque tactics, rollenspiel, headup games
news