Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts (PC)

Release:
17.11.2011
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
Headup Games
Übersicht News(2) Tests Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts für das 3. Quartal 2011 angekündigt

01.02.2011 14:24 Uhr
|
Neu
|
Publisher Headup Games und Entwickler Silent Dreams haben heute die Veröffentlichung von Grotesque Tactics 2: Dungeons and Donuts bekannt gegeben. Neben einer angepassten Grafik wurde versucht, die für den ersten Teil laut gewordenen Kritikpunkte für den Nachfolger zu reduzieren.

Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts wird laut Publisher Headup Games im dritten Quartal diesen Jahres veröffentlicht werden. (3) Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts wird laut Publisher Headup Games im dritten Quartal diesen Jahres veröffentlicht werden. (3) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Bereits für das 3. Quartal diesen Jahres hat Headup Games heute gemeinsam mit den Silent Dreams Studios das Spiel Grotesque Tactis 2: Dungeons & Donuts als Exklusivtitel für den PC angekündigt. Die Fortsetzung versucht dabei sowohl Verbesserungen im Vergleich zu Teil 1 zu realisieren und zugleich eine Bewahrung der Kernelemente des Vorgängers zu gewährleisten. In diesem Sinne ist eine Optimierung der Grafik und die Dezimierung von Kritikpunkten des Erstlings geplant.

Neben zusätzlichen Talentbäumen, die die Charakterentwicklung erweitern sollen, werden zukünftig verschiedene Fraktionen in die Fortsetzung eingeführt, die, je nachdem für welche sich der Spieler entscheidet, ein anderes Spielende bereit halten. Was die PC Games-Redaktion vom Vorgänger des Titels hielt, könnte ihr in der Rezension zum Spiel erfahren.

Werbung:
Grotesque Tactics 2: Dungeons & Donuts jetzt ab 1,99 € bei Amazon bestellen

Erfahrener Benutzer
Moderation
01.02.2011 14:24 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Benutzer
Bewertung: 0
01.02.2011 14:43 Uhr
Juhu! So sieht also der neue Holy Avatar aus, sehr cool! 

Ich hab Teil 1 echt geliebt, meiner Meinung nach hat die PC Games den Vorgänger total unterbewertet, bei der Gamestar kam es viel besser an. *rumpöbel* 

Klar es ist ein Fun RPG für zwischendurch und die Charakterentwicklung war zu simpel, aber es hat dennoch ne Menge Spaß gemacht.
Ich fands witziger als Deathspank, allein schon wegen den King Of Queens Sprechern. ^^