Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von MannyCalavera Neuer Benutzer
        HanFred - 18.11.2002 18:48
        cool!
        aber noch cooler als all die fortsetzungen fänd ich es, was neues zu kreieren (wie damals grim fandango selber), das so gut ankommt wie die klassiker. ist aber sicher nicht einfach.

        Ich finde auch dass man lieber die alten Spiele ruhen lassen sollte. Monkey Island 3 war…
      • Von Achzo Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Die Voodoopristerien wurde ja für fünf Teile gebucht 

        Aber im Ernst, ich freu mich definitive drauf.


        Ja, Guybrush hat ja auch einen Vertrag über 5 Teile 

        Aber Action? *grrrr* Die einzige Action die ich will, ist ein Schwertduell, und damit basta! 
      • Von DefKev
        Die Voodoopristerien wurde ja für fünf Teile gebucht 

        Aber im Ernst, ich freu mich definitive drauf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
102761
Grim Fandango 2
Fortsetzungen: Grim Fandango + Monkey Island
http://www.pcgames.de/Grim-Fandango-2-Spiel-4711/News/Fortsetzungen-Grim-Fandango-Monkey-Island-102761/
18.11.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2001/11/3207original[5].jpg
news