Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von tommy1977 Erfahrener Benutzer
        Cockpit-Perspektive alles schön und gut...ABER! Erstens bin ich der Meinung, dass man solche Spiele sowieso nur mit Lenkrad spielen sollte, um ein halbwegs realistisches Fahrgefühl zu erzeugen und zweitens bevorzuge ich die Motorhauben-Ansicht, da diese dem "Blick durch die Windschutzscheibe" am nächsten…
      • Von Maverick3110 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Neawoulf
        Grid 1 hat mir damals schon eine Menge Spaß gemacht, auch wenn es nicht annähernd eine Simulation war. Aber immerhin hatte es, ähnlich wie Need for Speed Shift, einen simulationsartigen Charakter. Nicht sehr anspruchsvoll, irgendwie doch spaßig. Grid 2 hab ich…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von PeterBathge
        Warum fällt es Spieleherstellern so schwer, für ihre Fehler mal ohne Wenn und Aber gerade zu stehen? Bioware schafft es bei Dragon Age 3 doch auch.

        Oder Blizzard
        Aber Naja, es ist ja nicht so als wenn das Publisher alleine wären, viele wollen ja trotz dessen das die Beweiße gegen die sprechen keine Fehler zugeben, siehe die kathl. Kirche, die CSU, Forenflamer z.B.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122451
Grid Autosport
Warum ist die Cockpit-Perspektive wieder möglich?
In dem Rennspiel GRID Autosport, das am 27. Juni 2014 für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird, gibt es wieder die Cockpit-Perspektive. Im Vorgänger hat sie noch gefehlt, weil Codemasters die Konsolen noch nicht so optimal in Griff hatte, wie es jetzt der Fall ist.
http://www.pcgames.de/Grid-Autosport-Spiel-54223/News/Warum-ist-die-Cockpit-Perspektive-wieder-moeglich-1122451/
25.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/grid_autosport_002-pc-games_b2teaser_169.jpg
grid: autosport,codemasters,rennspiel
news