Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        GRID2 fand ich ja so schlecht nicht. Kein Überflieger, aber auch irgendwie nicht schlecht. Es war ein gutes, unterhaltsames Rennspiel. Aber auch nicht mehr.

        Daher hoffe ich, dass mit GRID Autosport alles besser wird. Und vor allem, dass diese grauenhafte DLC-Politik passé ist.
      • Von SchumiGSG9 Erfahrener Benutzer
        "Das Handling der Fahrzeuge entscheidet über Erfolg und Misserfolg, so Codemasters"

        stimmt soweit aber ein paar schöne Strecken wie z.B. bei Forza 4

        Monza, Imola, Spa, Top Gear, Nordschleife, Hockenheim... dürfen auch nicht fehlen
      • Von Gustavo Erfahrener Benutzer
        Codemaster muss mich erstmal mit eienr verdammt guten Demo überzeugen und dann braucht es noch viele andere positive Meinungen ander User bevor ich Geld für Codemaster ausgebe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119772
Grid Autosport
Codemasters zum Handling der Wagen.
Im kommenden Rennspiel GRID Autosport überlässt Codemasters beim Handling der Fahrzeuge nichts dem Zufall und entwickelt deswegen ein neues System, das auf dem Feedback der Spieler basiert. Das entscheidet immerhin über den Erfolg und Misserfolg eines Racers.
http://www.pcgames.de/Grid-Autosport-Spiel-54223/News/Codemasters-zum-Handling-der-Wagen-1119772/
04.05.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/05/GridAutosport-gamezone_b2teaser_169.jpg
grid: autosport,codemasters,rennspiel
news