Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Belgium Erfahrener Benutzer
        Es sieht wie immer nett aus, aber wie man schon sagt Cockpitview sollte ein muss sein, dann der Sound klingt auch recht bescheiden, da kann ich auch ne Brotschneidemaschine im Hintergrund laufen lassen. Es gibt zum Glück Project Cars und für Rally Fans WRC 3 (ja das sieht recht gut aus in den Demo Video's und die haben sogar ne Cockpitview die sicher bei Dirt 4 fehlen wird). Ach Codemaster's....TrueFeel Handling System 
      • Von soldier1990 Erfahrener Benutzer
        bleib da bei keine cockpit-cam kein kauf ...
      • Von Battl3inSeattle Erfahrener Benutzer
        Klingt gut.
        Mir hat der erste Teil schon riesen Spaß gemacht, auch da fand ich die Mischung aus Simulation und Zugänglichkeit gut getroffen, man konnte es gut mit Lenkrad spielen und auch mit dem Controller hat es Spaß gemacht.
        Ich freu mich drauf!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1027513
Race Driver Grid 2
Grid 2: Präsentation der Eurogamer Expo mit neuen Gameplayszenen im Video
Zum kommenden Codemasters-Rennspiel Grid 2 gab es auf der Eurogamer Expo 2012 in London eine Präsentation mit rasanten Gameplayszenen. Die komplette Vorführung hat es nun auf das Videoportal Youtube geschafft.
http://www.pcgames.de/Grid-2-Spiel-4699/News/Grid-2-Video-Praesentation-der-Eurogamer-Expo-1027513/
30.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/Grid_2__2_.jpg
race driver grid 2,codemasters,rennspiel
news