Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Das klingt sehr gut. Der Singleplayer vom ersten Teil war ja auch schon ziemlich umfangreich.
        Wenn der 2.Teil das auch schafft und Gameplay-technisch auf dem gleichen hohen Niveau ist, könnte ich mir vllt sogar vorstellen Grid 2 zum Release zu holen :-)
        Aber erstmal noch ein paar erste Tests abwarten.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Finde ich sehr gut. Ich liebe Spiele mit richtig langem Einzelspielerpart.
        Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich es mir holen werde. Ich werde mal die Wertungen abwarten, weil bisher bin ich noch nicht so überzeugt von dem Spiel.
      • Von hightake Erfahrener Benutzer
        Endlich wieder zünftig driften...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1064872
Race Driver Grid 2
Grid 2: Solo-Kampagne liefert 30 Stunden Spielspaß
Codemasters hat sich zum Umfang des Rennspiels Grid 2 geäußert. Nach Angaben des Senior Executive Producers Clive Moody sollen Motorsportfans rund 30 Stunden mit der Solo-Kampange beschäftigt sein, sofern sie wirklich alle Herausforderungen innerhalb des Spiels annehmen. Damit stellen sich Entwickler bewußt gegen den Trend hin zu kürzeren Spielen mit etwa sechs Stunden Spieldauer.
http://www.pcgames.de/Grid-2-Spiel-4699/News/Grid-2-Solo-Kampagne-liefert-30-Stunden-Spielspass-1064872/
12.04.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/Grid_2__5_.jpg
race driver grid 2,codemasters,rennspiel
news