Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Maddi20 Erfahrener Benutzer
        Zitat von bottleBub
        viel intressanter wäre doch mal zu erfahren ob es strafen für die nutzung einer solchen mod gäbe

        mindestens lebenslänglich
      • Von bottleBub Benutzer
        viel intressanter wäre doch mal zu erfahren ob es strafen für die nutzung einer solchen mod gäbe
      • Von tommy301077 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Chemenu
        Nein, die Motorhaubenansicht ist zu nah. Cockpit ist schon noch was anderes. Vor allem weil man dann auch Instrumente, Scheibenwischer, usw. sieht.
        Sicher, da geb ich dir sogar Recht. Aber ich finde es den besten Kompromiss. Wenn man allerdings die Möglichkeit hat, das LEnkrad auszublenden, dann wärs perfekt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072249
Race Driver Grid 2
Grid 2: Cockpit-Perspektive durch Modder in Arbeit
Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung von Grid 2 haben engagierte Fans damit begonnen, einen der größten Kritikpunkte am Rennspiel zu beheben. Wie in einem Video und Bildern verdeutlicht wird, arbeiten die Hobby-Entwickler an einer Mod, welche die Cockpit-Perspektive in das Rennspiel zurück bringen soll.
http://www.pcgames.de/Grid-2-Spiel-4699/News/Grid-2-Cockpit-Perspektive-durch-Modder-in-Arbeit-1072249/
03.06.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/06/grid_2_cockpit_mod_01.jpg
race driver grid 2,codemasters,rennspiel
news