Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von IceHand
        Schade, dann heißt es wohl noch länger warten. Anspielen werde ich das Spiel trotzdem.
        Fragt sich, wann endlich wieder ein RPG mit tiefgehender Story rauskommt.
      • Von magelheis Erfahrener Benutzer
        Wenn Du eine tiefgängige Story erwartest, ist ToEE das falsche Spiel. Es gab/gibt im Netz eine ( legal downloadbare ) Vollversion mit time-lock, die ich auch angespielt habe. ToEE ähnelt eher Pool of Radiance 2, also den alten Bioware DnD Titeln. Story ist zwar vorhanden, aber Hauptfocus is Hack and Slash…
      • Von IceHand
        Greyhawk könnte das werden, was ich schon lange erwarte: Endlich wieder ein richtig gutes Rollenspiel im Stile von BG, bei dem auch die Story nicht zu kurz kommt. Bleibt zu hoffen, dass auch auf Figuren mit Charakter geachtet wurde, denn in Arcanum waren die meisten NPCs leider recht flach (mit Ausnahme von ... wie hieß er gleich? Irgendwas mit "V". Jedenfalls der Typ, der einen gleich am Start anquatscht).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
224882
Greyhawk: The Temple of Elemental Evil
Masse mit Klasse
http://www.pcgames.de/Greyhawk-The-Temple-of-Elemental-Evil-Spiel-11933/News/Masse-mit-Klasse-224882/
22.09.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/09/3_Wald.jpg
news