Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von sandman2003 Erfahrener Benutzer
        indiana jones und monkey island sind immer noch die besten ;)

        the dig nicht zu vergessen. sehr gute games... danke steam 
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Ich denke, ich kann Gray Matter als mein Adventure 2010 bezeichnen. Gut: Lost Horizon hatte den Flugkürbis, aber GM ist schon ein sehr schönes Spiel.

        Tolle Hintergründe und Zwischensequenzen, ein stimmiger Soundtrack, gut präsentierte Charaktere und ansprechende Rätsel.
        Obwohl es natürlich mit den Triggern…
      • Von Oelf Erfahrener Benutzer
        gabriel knight 3 ist für mich immernoch das beste adventure das ich je gespielt hab, ich war sogar bereitz in dem ort in dem es handelt :D
        nein ich bin nicht mit hämoriden creme ins pfarhaus eingebrochen ;)

        gray matter werd ich mir bei gelegenheit mal anschauen, liest sich vielsversprechend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807415
Gray Matter
Gray Matter im Test: Ein spannender Mystery-Thriller mit Schwächen
Gray Matter ist ein neues Mystery-Adventure von Jane Jensen. Doch kann sie an das kultige Gabriel Knight 3 anknüpfen? Der Test zum Adventure gibt Aufschluss darüber und zeigt die Stärken und Schwächen auf.
http://www.pcgames.de/Gray-Matter-Spiel-16271/Tests/Gray-Matter-im-Test-Ein-spannender-Mystery-Thriller-mit-Schwaechen-807415/
14.01.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/01/gray_matter_001.jpg
gray matter,dtp,adventure
tests