Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 50 Kommentare zum Artikel

      • Von Kane Neuer Benutzer
        Ist halt ein top game und wer die 80 s mag den wirds auf jeden fall gefallen ich würde aber Rockstar bitten für den nächste gta 5 alle haupt charakter aus allen teilen mit einzubinden und es so zu ein großen finale kommen lassen das wär doch mal was.
      • Von LPSoldier09 Benutzer
        In VC passt einfach alles zusammen! Musik, Location, Story! einsame Spitze das game. hab mir jetz auch Vice City Storys für de PSP geholt und auch davon bin ich begeistert 
      • Von Avenga Erfahrener Benutzer
        gta vc hat mir auch am besten gefallen.. nachdem ich den dreierteil von allen am kürzesten gespielt habe(nur bei nem kollegen; 2, vc, sa hab ich selber) kam mir vice city wie das perfekte spiel vor.. faszinierte mich auch länger und mehr als san andreas, wo ich mit dem hiphop getue recht wenig anfangen konnte, ausserdem war mir die welt fast schon zu gross.. von dem punkt her dürfte mir das neue gta eh wieder mehr zusagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
625826
Grand Theft Auto: Vice City
GTA Vice City im Klassik-Test
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-Vice-City-Spiel-4522/Tests/GTA-Vice-City-im-Klassik-Test-625826/
29.12.2007
tests