Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von MatthiasDammes Redakteur
        Zitat von sauerlandboy79
        Wäre schon cool... Aber auch nur mit bestehender Tonspur. Niemand tauscht Ray Liotta aus. :finger:
        Nur echt mit Fernando Martinez!

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Wäre schon cool... Aber auch nur mit bestehender Tonspur. Niemand tauscht Ray Liotta aus. 
      • Von GTAEXTREMFAN Erfahrener Benutzer
        Es hätte sicherlich meinen Segen  Allerdings würde ich persönlich, schon wegen der alten Zeiten, auf das Original zurückgreifen.
        Antesten würde ich es natürlich trotzdem 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212462
Grand Theft Auto: Vice City
GTA Vice City: Remaster-Wunsch - Fan-Video zeigt, wie es aussehen könnte
Ein Fan hat sich dem in die Jahre gekommenen Intro von Grand Theft Auto: Vice City angenommen und es in seinem Video als schicke Fake-Neuauflage nachgebaut. Mit teilweise eigens kreierten Modellen, stimmigen VHS-Filtern und sogar mitunter Neugestaltungen der uns bekannten Musikstücke zeigt der ungarische Animator Balazs Kalocsai, dass Rockstars Spiel eine Neuauflage gut zu Gesicht stehen würde.
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-Vice-City-Spiel-4522/News/fanvideo-praesentiert-intro-als-fake-neuauflage-1212462/
04.11.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/11/vice-city-fake-remake-pc-games_b2teaser_169.jpg
gta
news