Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von tschaka_paul Neuer Benutzer
        ich weiß dass es das lied in der PS2 version gibt...auch noch künstler wie Micheal Jackson(naja gut mehr oder weniger künstler *g*) oder Kid rock...und icj würd denken,dass die den sound so lassen...im Auto kann man ja zwischen verschiedenen sendern wählen...und da is eigentlich für jeden Geschmack was dabei...auf einem Sender kommen dann eben Jacko,nena und kid rock,es gibt auch noch welche zum Beispiel mit latino Musik und so...
      • Von Millenium
      • Von mapplanet
        Zitat
        am 08.05.03 um 16:39 schrieb __SNAKE__:
        [quote] P.S.: Ich habe gehört, man wird in VC Nena mit "99 Luftballons" hören? Lol, kann das jemand bestätigen?


        ich hab davon noch nichts gehört, aber ich hoffe stark, dass es nur ein gerücht ist.

        Warum hoffst du das Stark? Das war der Hit in den 80´s sogar in den USA auf Platz 1. Also ein bissl Repekt...

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
167760
Grand Theft Auto: Vice City
GTA Vice City (PC) - neue Screenshots
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-Vice-City-Spiel-4522/News/GTA-Vice-City-PC-neue-Screenshots-167760/
08.05.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/05/screen111.jpg
news