Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Giskard Erfahrener Benutzer
        den "wischwasch" efeckt kann man bereits bei der ps2 version abstellen. also wird das bei pc wohl auch möglich sein.

      • Von Sprayer
        die grafik finde ich sieht nett aus.deswegen mach ich mir auch kein kopp wegen der grafik sondern ich hoffe viel mehr das die performance besser wird wie in gta 3.in gta 3 war die programmierung ja wohl voll fürn ar... lags ohne ende und auch die patches haben den wenigsten geholfen!.

      • Von xPac7
        Also, ich habe auch nur gehört, dass es kein "Unschärfe FX" mehr geben wird. Also genau das, was auch bei uns auf der Seute steht. Ich weiß jetzt nicht genau, wo Fact das gefunden hat, aber es wird schon stimmen.

        MfG,
        xPac [GTAForever.de]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
159820
Grand Theft Auto: Vice City
GTA: Vice City (PC) - erste Screenshots
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-Vice-City-Spiel-4522/News/GTA-Vice-City-PC-erste-Screenshots-159820/
15.04.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/04/ACF16D9.jpg
news