Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 106 Kommentare zum Artikel

      • Von shaboo Erfahrener Benutzer
        Naja, das mit der Auflösung und den Savegames war sicher keine Absicht, zumal davon wohl auch nur deutsche Versionen betroffen sein sollen, wie in dem von Dir angegeben Link nachzulesen ist:

        "... 3.0 saves (pre-update Steam) will work well, unless one was from Germany. These guys had 1.01 on Steam! So…
      • Von Chemenu Erfahrener Benutzer
        Ist ja echt ne schöne Scheisse mit dem Patch.  Die Musikstücke zu entfernen ist schon übel, aber einfach mal die gängigste Auflösung überhaupt zu entfernen... Das kann eigentlich nur ein ganz übler Fehler sein, so wie das hier geäußert wird: [url=http://www.rockstarnexus.com/article/208/San-Andreas…
      • Von GTAEXTREMFAN Erfahrener Benutzer
        In dem von mir zitiertem Beitrag ging es ja darum das jemand ggf. diese Mitschnitte mit Freunden "teilen" wollte...und spätestens dann wird es wohl eng. Das dies nicht für Quellen ohne Copyright gilt ist eine Offensichtlichkeit.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142076
Grand Theft Auto: San Andreas
Steam-Update macht Speicherstände unbrauchbar und entfernt Inhalte
Das jüngste Steam-Update für Grand Theft Auto: San Andreas sorgt für einigen Unmut. So entfernt besagtes Update beispielsweise knapp 20 Lieder aus GTA: San Andreas. Außerdem stehen nach der Aktualisierung weniger Grafikoptionen zur Auswahl. Und alte Speicherstände funktionieren in GTA: San Andreas ab sofort auch nicht mehr.
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Spiel-56275/News/Steam-Update-macht-Speicherstaende-unbrauchbar-und-entfernt-Inhalte-1142076/
09.11.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/GTA_San_Andreas_mobile-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta,update,rockstar
news