Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • GTA: San Andreas erscheint in Kürze für Android, iOS und Windows Phone

    Auch GTA: San Andreas wird wie seine Vorgänger für Tablets und Smartphones umgesetzt. Rockstar bestätigte den Release von GTA: San Andreas für Dezember. Unterstützt werden die mobilen Betriebssysteme von Google (Android), Apple (iOS) und Microsoft (Windows Phone).

    GTA: San Andreas wird im kommenden Monat Dezember auch auf Smartphones und Tablet-PCs mit Google Android (darunter auch Amazons Kindle Fire), Apple iOS und auch Windows Phone erscheinen. Das hat Rockstar vor knapp zwei Stunden auf seiner offiziellen Webseite bekannt gegeben. Einen genauen Veröffentlichungstermin für die mobile Variante von GTA: San Andreas gibt es bislang aber leider ebensowenig wie konkrete Angaben zu den Hardware-Anforderungen oder zum Preis.

    Diesbezügliche Anhaltspunkte kann möglicherweise der direkte Vorgänger GTA: Vice City liefern. Der ist nämlich seit dem 6. Dezember des vergangenen Jahres für iPhone, iPad und Co. für 4,49 Euro erhältlich. Klar dürfte bereits jetzt sein, dass sich der Kauf für Besitzer von Low End-Geräten wohl eher nicht lohnen wird. GTA: San Andreas wird einiges an Hardwarepower voraussetzen, um flüssig auf Smartphone oder Tablet-PC zu laufen.

    01:24
    GTA 5 im Direktvergleich zu GTA San Andreas
    Spielecover zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
    GTA 5 - Grand Theft Auto 5
  • Grand Theft Auto: San Andreas
    Grand Theft Auto: San Andreas
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    10.06.2005
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von DerBloP
    war nie ein fan von handy/tablet games.... aber wenn sie alte Games neu auflegen, ohne neue Games zu streichen, ist es…
    Von Kaisan
    Habe durchaus lange auf diese Ankündigung gewartet - bereits Vice City in der mobilen Variante hat Anklang bei mir…
    Von Bitfreezer
    Auf dem Nexus 4 ist GTA: Vice City super gelaufen. Grafik und Sound wie auf dem PC, Sichtweite war etwas weniger. Für…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Outlast 2 Release: Outlast 2
    Cover Packshot von Inner Chains Release: Inner Chains
    Cover Packshot von Mr. Shifty Release: Mr. Shifty tinyBuild Games , Team Shifty
    Cover Packshot von Yooka-Laylee Release: Yooka-Laylee
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        war nie ein fan von handy/tablet games.... aber wenn sie alte Games neu auflegen, ohne neue Games zu streichen, ist es doch Super. Zur Steuerung kann ich nur sagen, Samsung Handys/Tablets haben eine Native Playstation Controller unterstützung. Habe mir damals den GameKlip gekauft, und der ist einfach genial…
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Habe durchaus lange auf diese Ankündigung gewartet - bereits Vice City in der mobilen Variante hat Anklang bei mir gefunden, mit San Andreas könnte Rockstar einen neuen Genie-Streich landen - wobei ich mir noch die eine oder andere Sorge bezüglich einer technisch sauberen Umsetzung mache.
      • Von Bitfreezer Benutzer
        Auf dem Nexus 4 ist GTA: Vice City super gelaufen. Grafik und Sound wie auf dem PC, Sichtweite war etwas weniger. Für Touchscreen wurde ein echt gutes Steuerungskonzept entwickelt. Ich war/bin begeistert und freue mich auf GTA:SA.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1099172
Grand Theft Auto: San Andreas
GTA: San Andreas erscheint in Kürze für Android, iOS und Windows Phone
Auch GTA: San Andreas wird wie seine Vorgänger für Tablets und Smartphones umgesetzt. Rockstar bestätigte den Release von GTA: San Andreas für Dezember. Unterstützt werden die mobilen Betriebssysteme von Google (Android), Apple (iOS) und Microsoft (Windows Phone).
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Spiel-56275/News/GTA-San-Andreas-erscheint-in-Kuerze-fuer-Android-iOS-und-Windows-Phone-1099172/
26.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2005/06/gta_sa_title.jpg
gta,action,rockstar
news