Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Saji Erfahrener Benutzer
        Ich so als ich die Überschrift las:

        http://i.imgur.com/u9VGKOT.jpg
      • Von shippy74 Erfahrener Benutzer
        Zitat von MichaelG
        Warum nicht gleich auch für die PS4 ?? Macht ein Release auf der PS3 überhaupt noch Sinn ?
        Ich behaupte mal das noch mehr PS3 im Umlauf sind wie PS4 verkauft wurden. Für mich macht es Sinn da ich immer noch zufrieden mit der PS3 bin und keine Lust hab mir ne neue Konsole zu kaufen. Schade nru das aktuelle Spiele nur noch für die neue Konsolen Generation erscheinen, bis auf eine Handvoll ausnahmen.
      • Von KillaBeez1972 Benutzer
        Kann mich gar nicht erinnern, wie oft ich mit Carl in die Muckibude unten an der Ecke gelaufen bin.
        Hach waren das schöne Zeiten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179644
Grand Theft Auto: San Andreas
Grand Theft Auto: San Andreas: Auf  PS3 veröffentlicht
Ohne große Werbekampagne veröffentlicht Publisher Rockstar Games den PS2-Klassiker GTA: San Andreas auf PlayStation 3. Ab sofort ist das Action-Adventure aus dem Jahr 2004 als digitaler Download und Box-Version verfügbar.
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Spiel-56275/News/Auf-PS3-veroeffentlicht-1179644/
01.12.2015
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/11/GTA_San_Andreas_mobile-gamezone_b2teaser_169.jpg
gta san andreas,action-adventure,rockstar games
news