Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von GTAEXTREMFAN Erfahrener Benutzer
        Ist für mich eh ein klarer Fall...GTA wird am PC gespielt. Der Editor ist ganz spaßig für mich interessanter ist aber die bessere Grafik insbesondere im Vergleich zur XBOX Version.
        Etwas lächerlich finde ich momentan die "Kaffeesatzleserei" was den Nachfolger betrifft. Entweder Rockstars / Take2 geben etwas offiziell bekannt oder nicht.
      • Von Kaesbrotjunge Benutzer
        Buhuhu, meine wunderbaren Filme, die schonmal ne Newserwähnung hier hatten, wurden nicht ausgewählt. Ich werde euch verklagen!

        (Nochmal schamlos Eigenwerbung hinterherwerfen: http://www.youtube.com/us... )
      • Von Rushki Erfahrener Benutzer
        Ein Hoch auf die PC Version 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817751
Grand Theft Auto 4
GTA 4: Filmreife Action und Verfolgungsjagden in Liberty City - 15 der besten Fan-Videos
Grand Theft Auto 4 bietet mit der integrierten Aufnahme-Funktion eine perfekte Basis für Fanprojekte. Die GTA 4-Community war und ist noch immer aktiv und nutzt den Video-Editor für die Erstellung von Machinimas. Wir präsentieren Ihnen heute 15 der besten filmreifen GTA 4-Fan-Filme.
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/Specials/GTA-4-Filmreife-Action-und-Verfolgungsjagden-in-Liberty-City-15-der-besten-Fan-Videos-817751/
30.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/Niko_Bellic_gta_4.jpg
gta,action,rockstar
specials