Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • iCEnhancer 2.0 für GTA 4: Erste Beta-Bilder mit annähernder Foto-Qualität - jetzt mit Video [Bilder des Tages]

    Zum iCEnhancer 2.0 für GTA 4 sind die ersten Bilder aus der Beta-Version erschienen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Die auf den Screenshots gezeigten Szenen aus Liberty City nähern sich teilweise immer mehr dem Fotorealismus. Nicht verpassen! Update: Es gibt neue beeindruckende Bilder.

    Update: Wir haben euch unten ein neues Video zur Beta von iCEnhancer 2.0 für GTA 4 eingebettet. Originalmeldung: Der iCEnhancer 2.0 für Grand Theft Auto 4 hat den Alpha-Status verlassen und befindet sich nun in der Beta-Version, zu der der Modder Hayssam Keilany nun die ersten Screenshots veröffentlicht hat. Die bildlichen Impressionen könnt ihr euch ab sofort in der unteren PC-Games-Bildergalerie zu Gemüte führen. Aktuell gibt es beim Betrachten der Screenshots zum iCEnhancer 2.0 für GTA 4 noch Licht und Schatten. Allerdings sind dabei auch einige wenige Aufnahmen vertreten, die fast nicht mehr von einem Foto zu unterscheiden sind.

    Derzeit gibt's die finale Version des iCEnhancer 1.35 für das Action-Adventure von Rockstar. Den Download des iCEnhancer 1.35 für GTA 4 findet ihr unter diesem Link. Neben diesem nutzt Keilany für seine Bilder zahlreiche weitere Modifikationen. Unter dem folgenden Link findet ihr eine Aufzählung der Programme, die neben dem iCEnhancer 1.35 für weitere Grafik-Verbesserungen von GTA 4 sorgen. Alle News zum iCEnhancer für GTA 4 lest ihr wiederum hier.

    Werbefrei auf pcgames.de und im Forum surfen - jetzt informieren.
    05:56
    GTA 4: iCEnhancer 1.35b Liberty City Walk
    Spielecover zu Grand Theft Auto 4
    Grand Theft Auto 4
  • Grand Theft Auto 4
    Grand Theft Auto 4
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    03.12.2008
    Es gibt 20 Kommentare zum Artikel
    Von tommy1977
    Warum glänzt die Straße eigentlich so? Ich honoriere zwar die Arbeit des Modders mit meinem Respekt, denke aber, dass…
    Von Erindor
    Alles Organische (Menschen, Bäume etc.) wurde ja nicht viel aufpoliert, aber wenn man Screenshots von den…
    Von unimatrix
    Eher ein dummer Spruch des Tages. Seit wann muss man denn, wenn man etwas kritisiert, sofort herbeispringen, um es…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von tommy1977 Erfahrener Benutzer
        Warum glänzt die Straße eigentlich so? Ich honoriere zwar die Arbeit des Modders mit meinem Respekt, denke aber, dass das ganze nichts bringt, wenn es selbst Highend-PCs ans Limit bringt und trotzdem nicht wie "aus einem Guss" aussieht.
      • Von Erindor Neuer Benutzer
        Alles Organische (Menschen, Bäume etc.) wurde ja nicht viel aufpoliert, aber wenn man Screenshots von den Häuserschluchten sieht, sind die beeindruckend nah einem Photo dran, auf jedenfall so nah, das man sie Leuten die nicht wissen das es aus einem Spiel ist, zeigen könnte und sie würden es auf den ersten…
      • Von unimatrix Erfahrener Benutzer
        Zitat von Fosgate28
        Spruch des Tages : "Selber Besser Machen !!!"

        Eher ein dummer Spruch des Tages. Seit wann muss man denn, wenn man etwas kritisiert, sofort herbeispringen, um es besser zu machen?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857823
Grand Theft Auto 4
iCEnhancer 2.0 für GTA 4: Erste Beta-Bilder mit annähernder Foto-Qualität - jetzt mit Video [Bilder des Tages]
Zum iCEnhancer 2.0 für GTA 4 sind die ersten Bilder aus der Beta-Version erschienen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Die auf den Screenshots gezeigten Szenen aus Liberty City nähern sich teilweise immer mehr dem Fotorealismus. Nicht verpassen! Update: Es gibt neue beeindruckende Bilder.
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/iCEnhancer-20-fuer-GTA-4-Erste-Beta-Bilder-mit-annaehernder-Foto-Qualitaet-jetzt-mit-Video-Bilder-des-Tages-857823/
11.12.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/12/GTA_4_icenhancer_2_beta_screenshots__6_.jpg
gta 4,action-rollenspiel,rockstar
news