Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Grand Theft Auto: Teil 4 bis heute 22 Millionen Mal verkauft, die gesamte Reihe über 110 Millionen Mal

    Publisher Take 2 hat Verkaufszahlen der Grand Theft Auto-Reihe bekanntgegeben. Alleine Teil 4 wurde etwa 22 Millionen Mal verkauft. Alle Teile gingen bislang addiert circa 114 Millionen Mal über die Ladentheken.

    Die Grand Theft Auto-Reihe eilt von Erfolg zu Erfolg. Bislang wurden bereits über 110 Millionen Exemplaren von den zahlreichen Serienteilen verkauft.  (5) Die Grand Theft Auto-Reihe eilt von Erfolg zu Erfolg. Bislang wurden bereits über 110 Millionen Exemplaren von den zahlreichen Serienteilen verkauft. (5) Quelle: Rockstar Grand Theft Auto aus dem Hause Rockstar (und früher DMA Design) ist ohne jeden Zweifel eine der größten und erfolgreichsten Spiele-Serien überhaupt. Die Reihe spielt, wirtschaftlich gesehen, in der absoluten und dünn besetzten Oberklasse mit, mit Titeln wie Call of Duty (Activision), Halo (Bungie) und sogar Nintendos Super Mario-Spielen. Seit dem Erscheinen des ersten, damals noch zweidimensionalen GTA-Teils, im Jahr 1997, gingen von der Reihe mittlerweile sage und schreibe 114 Millionen Exemplare für alle Plattformen über die Ladentheken in aller Welt.

    Der vierte und bislang letzte Teil verkaufte sich alleine rund 22 Millionen Mal. Diese beeindruckenden Zahlen konnte Take 2-Boss
    Strauss Zelnick nun im Rahmen der Think Equity's 8th Annual Growth Conference in New York bekannt gegeben. Der Vollständigkeit halber seien auch noch die Verkaufszahlen älterer GTAs erwähnt: San Andreas liegt bei circa 22 Millionen Exemplaren, Vice City bei 14 Millionen (nur PS 2) und GTA 3 bei 12 Millionen (ebenfalls nur PS 2). Die Ankündigung von Grand Theft Auto 5 dürfte deshalb lediglich noch eine Frage der Zeit sein. Spätestens im nächsten Jahr ist wohl mit der Enthüllung zu rechnen.

    04:07
    GTA 4 Mod iCEnhancer 1.35 WIP Gameplay Video
    Spielecover zu Grand Theft Auto 4
    Grand Theft Auto 4
  • Grand Theft Auto 4
    Grand Theft Auto 4
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Rockstar Games
    Release
    03.12.2008
    Es gibt 8 Kommentare zum Artikel
    Von hiro-protagonist
    Gratz!
    Von coaxspi
    Mein Gott, was hab ich damals stundenlang.... tagelang das 1er gespielt. Zu geil....... 
    Von Kerkilabro
    Für ein Open World Spiel indem man alles machen kann was man will gibt man doch gerne Geld aus  Weiter so!

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Eagle Flight Release: Eagle Flight Ubisoft , Ubisoft
    Cover Packshot von Strafe Release: Strafe
    Cover Packshot von The Culling Release: The Culling
    Cover Packshot von Beacon Release: Beacon
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von hiro-protagonist Erfahrener Benutzer
        Gratz!
      • Von coaxspi Benutzer
        Mein Gott, was hab ich damals stundenlang.... tagelang das 1er gespielt. Zu geil....... 
      • Von Kerkilabro
        Für ein Open World Spiel indem man alles machen kann was man will gibt man doch gerne Geld aus  Weiter so!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
844999
Grand Theft Auto 4
Grand Theft Auto: Teil 4 bis heute 22 Millionen Mal verkauft, die gesamte Reihe über 110 Millionen Mal
Publisher Take 2 hat Verkaufszahlen der Grand Theft Auto-Reihe bekanntgegeben. Alleine Teil 4 wurde etwa 22 Millionen Mal verkauft. Alle Teile gingen bislang addiert circa 114 Millionen Mal über die Ladentheken.
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Grand-Theft-Auto-Teil-4-bis-heute-22-Millionen-Mal-verkauft-die-gesamte-Reihe-ueber-110-Millionen-Mal-844999/
15.09.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/2002-1-Grand-Theft-Auto-3.jpg
gta 4,action-adventure,take 2
news