Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von coony Erfahrener Benutzer
        [/quote]
        gott sei dank gab es in der vergangenheit genügend bsp. das dem nicht so ist. das spielgefühl ist anders, zugegeben, aber nicht unbedingt "eingeschränkter". gerade gta spielt sich mit autoaim sehr flüssig und macht spaß. bin selber PC ler und habe alle teile ab gta 3 mit dem gamepad gespielt, von…
      • Von N8Mensch Erfahrener Benutzer
        Zitat von Hugo78 am 23.09.2008 17:10
        Windows Live hört sich nicht grad berauschend an, ist eher abschreckend und klingt grad so als wolle Rockstar, M$ in den Ar*** kriechen. 

        Die stecken schon lange tief im .... Deshalb wurde GTA4 erst so spät für PC angekündigt, um die Konsolen zu pushen.…
      • Von DeVan90 Erfahrener Benutzer
        Das mit Singleplayer Spielen kaum noch Geld gemacht wird ist klar. Ich frag mich manchmal ob SP Games irgendwann nicht ganz aussterben, wo sich das Internet doch immer weiter verbreitet. Wer spielt denn noch freiwillig SP, wenn das Internet zu genialen und lustigen MP Modi einlädt. Solange es CS, WoW und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
661042
Grand Theft Auto 4
Grand Theft Auto 4 für Games for Windows Live
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Grand-Theft-Auto-4-fuer-Games-for-Windows-Live-661042/
23.09.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/gta08.jpg
news