Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 109 Kommentare zum Artikel

      • Von GorrestFump Erfahrener Benutzer
        Das einzige was anders ist: Kein ABS  Was heißt: Bremsen und lenken in den Kurven gleichzeitg ist nicht möglich, man rutscht halt gradeaus wenn man in die Eisen tritt.
        Ich hab mich schnell dran gewöhnt und finde die Fahrzeugsteuerung sehr gelungen in GTAIV.
      • Von HanFred Erfahrener Benutzer
        der meinung sind viele. ich kann's nicht ganz nachvollziehen, weil ich nicht mehr schwierigkeiten habe als mit den vorgängern.
      • Von clafis Benutzer
        Zitat von TaiFuN-GaMeR am 07.08.2008 17:09
        ich freue mich riesig das es endlich fürn PC rauskommt und das es noch in diesem jahr rauskommt ist noch besser.

        Ich hoffe nur, dass sie für den PC die Steuerung (vor allem bei den Autos) deutlich verbessern. Bei Vice City und San Andreas war die Fahrzeugsteuerung ziemlich gut, bei GTA4 hab ich's nur einmal bei einem Kumpel an der Konsole getestet und fand's ziemlich schrecklich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
654856
Grand Theft Auto 4
Grand Theft Auto 4: PC-Version offiziell angekündigt
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Grand-Theft-Auto-4-PC-Version-offiziell-angekuendigt-654856/
06.08.2008
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/03/GTA4_Webseiten_Logo_Trailernews.JPG
news