Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von baiR Erfahrener Benutzer
        Ich weiß ja nicht wie ernst du das jetzt meinst aber über Sinn und Unsinn dieses Videos zu diskuttieren ist sinnlos. ;-)
        Das Video soll nicht logisch sein und das ist es auch nicht. Es ist einfach nur witzig gemacht und soll lustig sein und ist nicht dafür da um es auseinanderzunehmen.
      • Von Sekulidan Neuer Benutzer
        Zitat von Rakyr
        [...] Den Inhalt find ich aber langweilig und unlogisch (warum wird er auf einmal von einem LKW verfolgt?). Bis auf den Stunt am Schluss gibts nicht was man nicht selbst schonmal gemacht hätte.
        Ich habe das Spiel gespielt und finde das Video herrlich. Das er von nem LKW verfolgt…
      • Von Logistic Neuer Benutzer
        echt geil! auch ganz schön aufwendig gemacht. hat sicher einige stunden/tage in anspruch genommen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
817382
Grand Theft Auto 4
Grand Theft Auto 4: Hard Charger - Wide Open - Die vielleicht beste virtuelle Verfolgungsjagd
Film-Fans sind von GTA 4 angetan - noch immer. Dank der integrierten Aufnahme-Funktion erscheinen stetig neue Videos. Heute zeigen wir Ihnen eines, das auf Youtube besonders geschätzt wird und die vielleicht spektakulärste virtuelle Verfolgungsjagd zeigt.
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Grand-Theft-Auto-4-Hard-Charger-Wide-Open-Die-vielleicht-beste-virtuelle-Verfolgungsjagd-817382/
25.03.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/03/gta4_1.jpg
gta 4,2k games,action-adventure
news