Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 52 Kommentare zum Artikel

      • Von TaiFuN-GaMeR Neuer Benutzer
        daran kann man wieder sehen wie verwöhnt die alle sind,jetzt verlangt der noch mehr und das für eine Arbeit die nicht gerade anstrengend ist.
        ich finde der sollte sich mit den 100.000 Dollar zufrieden geben.Über 100.000 Dollar für nur die Stimme??? Also da verlangt er schon zu viel von Rockstar
      • Von McDrake Erfahrener Benutzer
        Zitat von ChrisD am 23.05.2008 22:13

        ... aber der Synchronsprecher stellt sich dar als hätte er den Hauptteil der Arbeit gemacht und will jetzt Millionen abgreifen für einen verschwindend geringen Anteil am Erfolg.

        1. Wo steht, dass er Millionen will?
        2. Gehts ihm wohl, wie ich schon mal geschrieben habe, auch um die Gewerkschafts, die keine Boni in ihren Verträgen vorsieht.
      • Von ChrisD Benutzer
        Das mag ja sein aber 65000 € für einen ansonsten arbeitsolsen Schauspieler/Synchronsprecher der sonst nicht mal ein Viertel davon mit wer weiß was verdient hätte. Wir sprechen hier jetzt nicht von Bruce Willis der 20 Mio pro Film verdient.

        Ach ja, die Arbeitslosenquote bei Schauspielern, die in der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
644555
Grand Theft Auto 4
Grand Theft Auto 4
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/Grand-Theft-Auto-4-644555/
22.05.2008
news