Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von DarkVoice1984 Erfahrener Benutzer
        es würde mir schon reichen wenn man daraus eine serie macht. Basierend erfüllt eine Person immer Aufträge von "Kunden". Am Ende jeder Episode wird gezeigt was in der Nächsten passiert.

        Ein Film müßte schon 3 oder 4 Teile haben um alles zu zeigen was der Hauptcharacter erlebt. So bischen aus Action getrimmt mit ruhigen Szenen wo er in Clubs ist oder mit Frauen Spass hat.
      • Von Arhey Erfahrener Benutzer
        Naja ich denke eine Trilogie oder so wär doch machbar :p
        Außerdem würde man alles in einen Film packen, wenn man "sinnlose" und kleine Missionen rauslässt.
        Find Vice City eignet sich am besten für nen Film.

        Versteh nicht wieso alle für San Andreas Voten, denn das Teil hatte keine tiefergreifende Story und die Story war richtig LANGWEILIG. (jaja jetzt werden Trolle auftauchen)
      • Von TruplayaUB Erfahrener Benutzer
        Ihr habt vergessen das man noch 100 versteckte Dinge finden muss   :P

        Mir ist auch klar das man das Game nicht in 2h Film pressen kann. Ich meine es ist viel zu viel Filmzeit da und das mit den Kiddie Storys von GTA zu füllen :P

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
691038
Grand Theft Auto 4
GTA-Verfilmung
Die Wahrscheinlichkeit einer Grand Theft Auto-Verfilmung tendiert gegen ... nunja, null. Dan Houser erklärt, warum das so ist ...
http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-4-Spiel-4496/News/GTA-Verfilmung-691038/
27.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/04/gta_3.jpg
grand theft auto
news